Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hochzeit, 36 SSW.?

Hochzeit, 36 SSW.?

21. Dezember 2005 um 19:00 Letzte Antwort: 23. Dezember 2005 um 10:07

hallo,

ich würde so gerne heiraten bevor unsere kleine geboren wird. leider geht es finanziell nur in februar aus. es würden nur eltern + trauzeugen kommen. und trotzdem habe ich extreme angst dadurch (natürlich positiv) gestresst zu werden. da wäre ich in der 36.SSW, ist dies für eine schwangere zumutbar?
was sagt ihr dazu?

lg, cocco

Mehr lesen

21. Dezember 2005 um 22:19

Ich heirate auch...
ungefähr in der 36. woche- am 19. februar - habe auch die hoffnung, dass bis dahin noch der junge im bauch bleibt - ging auch bei uns zeitlich nicht anders, ist aber auch "nur" standesamtlich - musst einfach dran glauben, dann klappt es schon!!
alles gute, hast du auch et ende februar??
habe et am 22.2.

Gefällt mir
21. Dezember 2005 um 23:06
In Antwort auf carley_12630594

Ich heirate auch...
ungefähr in der 36. woche- am 19. februar - habe auch die hoffnung, dass bis dahin noch der junge im bauch bleibt - ging auch bei uns zeitlich nicht anders, ist aber auch "nur" standesamtlich - musst einfach dran glauben, dann klappt es schon!!
alles gute, hast du auch et ende februar??
habe et am 22.2.

mein ET ist am 04.03., es wird auch nur standesamtlich. kirchlich wollen wir ein jahr später heiraten.
aber irgendwie glaub ich dass die kleine schon früher kommen wird. deshalb habe ich angst dass wegen der aufregung der hochzeitstag zum geburtstag wird .
termin haben wir noch nicht. nächste woche gehen wir einen ausmachen. mal sehen...
lg, cocco 30SSW

Gefällt mir
23. Dezember 2005 um 10:07

Hallo,
ich habe auch in der 35ssw geheiratet und es ist alles gut gegangen. man sollte sich öfters mal hinsetzten und nicht die ganze zeit rumrennen, denn das merkst du dann abends schon, harter bauch und ziehen aber alles kein problem. meine süße maus ist putz munter auf die welt gekommen.

lg angel+aimie 3wochen alt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest