Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hochzeit 30 SSW zu spät ??

Hochzeit 30 SSW zu spät ??

25. Mai 2009 um 15:05 Letzte Antwort: 25. Mai 2009 um 16:03

Was denkt ihr ?
Mein Schatz und ich werden am 07.08. heiraten, bin dann 30 + 2 !!
Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob wir die Hochzeit nicht besser früher gefeiert hätten. Bin jetzt in der 20 SSW und hab auch schon gute 8 Kilo zugenommen und ich denke in 10 Wochen wird da noch einiges mehr drauf sein und vorallem werde ich noch vieeeeel träger sein als jetzt !!
Natürlich nur VIELLEICHT !!!
Und wahrscheinlich gibt es noch einige Dinge, die ich bis jetzt garnicht bedacht habe ?!?!

Wer ist jetzt in der 30 SSW ? Wie fühlt ihr euch ?
Hättest Du jetzt Lust auf heiraten ??

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 15:20

Ohhh...
.... 12.06 das ist ja nicht mehr lang !! schön !!!
hmm.... das ist auch mein probelm, hab mir im internet schon einiges seiten mit schwangeren-brautmode angeschaut, aber ich werd wohl erst zwei - drei wochen vorher bestellen können (nur dann weiß ich ob es wirklich passt) wobei das auch blöd ist, aber anders gehts wohl nicht !! ich drück dir mal ganz fest die daumen, dass dein kleid passt und es dir gefällt.

ich hoffe ich hab alles bedacht....
da es meine erste ss ist und ich nicht weiß, was da noch alles auf mich zukommt.
z.b. kann es auch sein, dass ich in der 30 ssw schon so viel wasser in den füßen habe (wie meine schwägerin) und ich unter meinem brautkleid flip-flops tragen muss oder so man weiß ja nicht.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2009 um 15:58

Das ist super..
... ich hoffe mir geht es wie dir und ich bekomme auch so schnell keine wassereinlagerungen, bei meiner schwägerin war das wirklich ganz schlimm. alles geschwollen (hände, beine, füße) echt übel !!
du hast recht, darf mir nicht so viele gedanken machen, es wird besimmt toll.... ich sehe blendend aus, fühle mich besser als je zuvor und finde ein wunderschönes kleid *träum*
mach dir nichts aus den blicken, ist doch schön !!! also ich finde es gibt nichts schöneres als einen tollen babybauch mein bauch ist bisher noch ganz mini klein. muss nachher unbedingt mal den BU messen. ja klar, bei dir ist es nicht mehr lange bis zur hochzeit, bis dahin wird nicht mehr all so viel umfang dazu kommen.
ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und eine wunderschöne hochzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2009 um 16:03


wow, dein kleid ist super toll !!! wirklich.... total hübsch !!
ok, war sehr mutig, das kleid schon jetzt zu bestellen. ich trau mich das nicht, weil ich absolut garnicht abschätzen kann, was meine waage in ca 8 wochen anzeigt, da ich jetzt auch schon einiges zugenommen habe. ich drück dir natürlich ganz fest die daumen, dass dein kleid an der hochzeit passt. aber bestimmt... und wenn nicht, gibts eben ein neues kleid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen