Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hochschwanger - wie weit traut ihr euch noch weg?

Hochschwanger - wie weit traut ihr euch noch weg?

15. Oktober 2008 um 13:42

Hallo,
bin jetzt in der 38.ssw. Mein Schatz arbeitet ca. 1.5 Autostunden weg von mir und hat da auch eine Unterkunft. Der Job ist Mo-Sa bis 18.00.
Da ich ihn ja öfter als nur am Samstag abend und Sonntag sehen will, fahre ich normalerweise am Freitag Nachmittag hin und montags zurück. Will es eigentlich jetzt am Freitag nochmal riskieren, weil noch alles ruhig ist.
Ich gehe auch jeden Tag ca eine Stunde allein durch den Wald spazieren, weil ich es nicht den ganzen Tag auf der Couch aushalte.

Mich würde mal interessieren, wie ihr das so haltet?? Unternehmt ihr noch allerlei Dinge oder geht ihr es lieber vorsichtig an??
LG Annemarie 38.ssw

Mehr lesen

15. Oktober 2008 um 13:45

Also..
ich mach nimmer viel alleine.
Bin in der 37 woche und krieg sowieso bei jeder kleinigkeit wehen, hab echt angst das es losgeht.
Fahr auch allein nirgends mehr hin, nur in begleitung, so fühl ich mich gewappneter.
Im allgemeinen schieb ich ne ruhige kugel im moment und sitze die zeit noch ab...

Hannah 37 woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 15:02

Bin...
...zwar "erst" 34. ssw, traue mich aber jetzt schon nicht mehr so viel, weil ich auch oft Kreislaufprobleme habe. Autofahrten bis 30 min. mache ich schon noch, aber Spaziergänge in Feld und Wald mache ich nur noch in Begleitung. So fühle ich mich sicherer

lg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 14:34

Schieeeb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 17:20


...ich hab bis zum letzten tag auch alles gemacht... alleine eingekauft, autobahn gefahren.....wie vorher auch....mir ging es so gut dabei, daher wenn du dich gut fühlst dann los

da mein mann im außendienst arbeitet und auch nicht immer zu hause war blieb mir auch gar nicht so viel übrig, wenn ich nicht hätte auf dem sofa versauern wollen

liebe grüße
nadine & finn benett (*08.09.08)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 17:26

Also
ich mache eigentlich noch alles bis auf diesen Wocheneinkauf. Das wird mir mitlerweile echt zu viel.
Natürlich ist es auch immer Tagesform abhängig, wenns mir gut geht wollte ich noch nächste Woche alle Fenster im Haus putzen.
Aber extrem lange Wege mit dem Auto werde ich allerdings auch nicht mehr zurücklegen.
Bin Sonntag in der 36ssw

Lg nusseckchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 17:27

Ich war auch
bis zum Schluss unterwegs. Vergiess aber das Handy nicht mitzunehmen ! Das kann schneller losgehen wie man denkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 19:06

Also..
ich geh nirgends mehr alleine ohne meinen partner hin.

aber liegt eher dran das bei mir jederzeit die blase platzen könnte durch bakterien die ich leider habe ,welche nicht behandelt werden können,erst nach der geburt


lg

bk morgen 39ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 20:02

Mach noch alles


bin ab heut in der 37. Woche und es hieß mein Kleines kommt früher weil es schon so tief liegt, aber bis jetzt ist noch keine Wehe in Sicht...
da ich allein lebe, allein bin, fällt mir daheim die Decke auf den Kopf und ich fahr spontan Freunde besuchen die ne Stunde weg sind oder reiß wie heute 8 Stunden Tapeten runter
Ich schau nur danach, dass ich ein Handy mitnehme...
also, wenn es keine Strecke ist wo nie ein anderes Auto vorbeikommt und du Handyempfang hast und dich wohlfühlst würd ich fahren...

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest