Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hochschwanger und beim gehen immer schmerzen!!!

Hochschwanger und beim gehen immer schmerzen!!!

19. April 2011 um 20:35

Hallo!!

Hallöchen liebe leute ich bin mittlerweile in der 30+3 SSW immer wenn ich raus gehe und irgendwohin gehe fangen sehr sehr krampfartige schmerzen an, im unterleib immer an den seiten bin imir unsicher ob es die leisten sind es ist ein krampfartiges ziehen... Vielleicht hat ja jemand damit erfahrung!?


Würde mich um eine Antwort freuen!!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

19. April 2011 um 21:07

Lass es lieber abklären!
Könnten vorzeitige Wehen sein. Und sooo hochschwanger bist du ja noch garnicht Dein Krümel sollte ruhig noch mind. 6-7 Wochen in deinem Bauch bleiben!
Also am besten gleich Morgen beim FA anrufen!

Liebe Grüße
Julia & Niklas (der am Samstag schon 5 Monate alt wird)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen