Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hochschwanger durch den Sommer

Hochschwanger durch den Sommer

27. Februar 2011 um 15:09 Letzte Antwort: 14. März 2011 um 15:28

Hallo ihr lieben,

ihr geht Hochschwanger durch den Sommer und wollt euch austauschen dann rein mit euch. Ich hoffe das wir eine kleine gemütliche Gruppe werden und uns mit Rat zur Seite stehen.

Ich wünsche euch viel Spass beim Austauschen.


:loveu bist in mir,
wächst jeden Tag ein Stück,
Du bewegst Dich, strampelst,
unendliches Glück!

Sowas muss man erleben,
das Beschreiben fällt schwer,
hergeben möcht ich Dich
jetzt schon nicht mehr!

Jeder Tritt, jedes Zucken
bringt mich näher zu Dir
und jeden Tag wart ich
auf diesen Teil von mir!

Ich denk an die Stunden
nach Deinem Erwachen
und bilde mir ein,
ich hör dich schon lachen.

Ich lieg da, halt dich fest
und träum vor mich hin
und ich hoffe du weißt,
wie glücklich ich bin!

Mehr lesen

27. Februar 2011 um 15:12

Erste
dann fang ich mal an.
Ich heisse Doreen bin 28 Jahre alt und bin zum 2 ten Mal schwanger mein Et. ist der 9.08.2011. Ich bin in der 17 ssw.
Wir freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs.

lg zwergi mit L. an der Hand und Krümelchen inside 16+5

Gefällt mir
27. Februar 2011 um 15:32

Huhu
ich bin in 2 tagen in der 20 ssw. Mein et ist am 27.7

Gefällt mir
27. Februar 2011 um 16:35

...
@ vanessadenise
ja irgendwie schreibt da keiner und nun versuch ich das nochmal.

@ jani892 / engelchen875
wisst ihr schon was es wird?

@ Outing
ich weiss es noch nicht muss noch bis Mitte März warten und dann hoffe ich das ich ein Outing bekomme, dann kann ich endlich loslegen. Freu mich schon so.

Gefällt mir
27. Februar 2011 um 18:51
In Antwort auf ulrica_12291153

...
@ vanessadenise
ja irgendwie schreibt da keiner und nun versuch ich das nochmal.

@ jani892 / engelchen875
wisst ihr schon was es wird?

@ Outing
ich weiss es noch nicht muss noch bis Mitte März warten und dann hoffe ich das ich ein Outing bekomme, dann kann ich endlich loslegen. Freu mich schon so.

..
es soll ein Mädchen werden ^^ Aber mal abwarten, da kann sich ja auxh noch was verstecken

habe am 7.3 die Fd, und dann mal schaun

Gefällt mir
27. Februar 2011 um 19:52

Huhuu
hochschwanger durch den sommer............. mach ich mit

14 ssw et 02.09.2011

Gefällt mir
28. Februar 2011 um 10:50

Gumo
@ all
Guten Morgen und einen guten start in die neue Woche.
Ich hoffe das dieser Threat etwas am Leben bleibt, sonst geb ich es echt auf.

@ einfachich80
ja bin auch ein Anhalter, woher kommst du? Na dann hoff ich mal das es ein Mädchen bleibt bei dir, habe auch im März FD und bin schon gespannt was bei uns raus kommt.
Was sind denn die ersten Kids? Mädel/Junge? und wie heissen sie?

@ salentina23
Herzlich Willkommen hier. Wie gehts dir so, Schwangerschaftsbeschwerden?

Gefällt mir
28. Februar 2011 um 15:03

Hallo,
ich bin neu im Forum.
Stell mich einfach mal kurz vor:
Ich bin Mareen 21 Jahre alt es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin jetzt in der 19. SSW also mein ET ist um den 26.7.2011
Ein Outing habe ich recht früh bekommen von einem Professor aber um sicher zu gehen werden wir Donnerstag bei unserem Termin nochmal Fragen ob es auch wirklich dabei geblieben ist

Liebe Grüße

Pinkiiie89

Gefällt mir
28. Februar 2011 um 17:21

...
@ pinkiiie89
Herzlich Willkommen. Weisst du schon was es wird? Sorry wenn du es schon geschrieben hattest. SS Dimenz...

@ all
wie gehts euch was habt ihr schönes gemacht heute. Wetter ist ja klasse und soll ja noch besser werden, das freut mich echt dann kann man wieder raus gehen.

Gefällt mir
28. Februar 2011 um 17:31
In Antwort auf ulrica_12291153

...
@ pinkiiie89
Herzlich Willkommen. Weisst du schon was es wird? Sorry wenn du es schon geschrieben hattest. SS Dimenz...

@ all
wie gehts euch was habt ihr schönes gemacht heute. Wetter ist ja klasse und soll ja noch besser werden, das freut mich echt dann kann man wieder raus gehen.


wir haben kein schönes Wetter. Bedeckt und kalt Wird Zeit für den Frühling

Gefällt mir
28. Februar 2011 um 17:33

...
@ engelchen
dann schick ich dir mal die Sonne rüber.
Ja der Frühling soll endlich kommen, mag das kalte wetter auch nicht mehr haben.

Gefällt mir
28. Februar 2011 um 18:18
In Antwort auf ulrica_12291153

...
@ engelchen
dann schick ich dir mal die Sonne rüber.
Ja der Frühling soll endlich kommen, mag das kalte wetter auch nicht mehr haben.


das wäre toll. Vllt bekomme ich dann ja auch mal wieder gute Laune Bin momentan dauer depri

Lg Ina morgen 20ssw

Gefällt mir
28. Februar 2011 um 18:53

@zwergi1106
Also vor etlichen Wochen hat ein Professor gesagt das es zu 95% ein Mädchen wird aber iwie hab ich Angst das es nun nach dem ganzen hoffen doch ein Junge wird
Nicht das es nun rüber kommt als wolle ich keinen Jungen mir ist es eigentlich egal hauptsache gesund

Gefällt mir
28. Februar 2011 um 18:58

Ich bin dabei
Mein et ist am
31.8. Also den vollen sommer nehm ich noch mit

Achso ich bin jessi und 23 jahre jung

Gefällt mir
28. Februar 2011 um 19:04

...
hi jessy herzlich willkommen. Weisst du schon was es wird?

@ all
macht ihr FD?

Gefällt mir
28. Februar 2011 um 19:06

@ pinkiiie89
naja hauptsache doch gesund.
Mir hat man bei meinem Grossen gesagt es wird ein Mädchen und was war 3 Wochen vor Et kam raus ein Junge. War bei der FD und der hats denke mal einfach so gesagt gehabt nicht mal geschaut, schweinerei.

Gefällt mir
28. Februar 2011 um 19:46
In Antwort auf ulrica_12291153

...
hi jessy herzlich willkommen. Weisst du schon was es wird?

@ all
macht ihr FD?

..
habe am 7.3 meinen termin zur FD

Gefällt mir
28. Februar 2011 um 20:27


Hey ,
wie schön ist denn bitte das " Gedicht " ... von dir
Hab voll Gänsehaut bekommen ) Toll geschrieben

Also ich bin Dori , habe ET am 30.06 - gehe also nicht ganz durch den Sommer aber auf jeden Fall halb schreibe auch bei den Juni/Juli Mamas mit ...
Ich bekomme ein Mädchen und freu mich schon riesig drauf

freue mich auf euch

lg Dori & Zuckaschnute 22 + 5

Gefällt mir
28. Februar 2011 um 20:47

@ dori
herzlich willkommen. Nein das Gedicht ist nicht von mir, leider aus dem Netz, aber ich fand es auch sehr schön......

Gefällt mir
1. März 2011 um 8:25

Guten morgen
Also zum Thema Feindiagnostik, die hatte ich letzte Woche und die Ärztin hat uns echt ganz in Ruhe alles erklärt und unser Mäuschen hat sich schön breitbeinig präsentiert das es keine Zweifel gibt - ein Mädchen
Meine FA hielt sich da bisher zurück auch wenn sie es vielleicht schon wußte- sie wollte es nur bei 100% sagen, fand ich völlig ok

Die 3D Bilder sind auch echt klasse, guck sie mir dauernd an und eine kurze Videosequenz haben wir auch . Total faszinierend was sich in meinem Körper getan hat

So na dann einen schönen Tag für euch


Lg Dori Zuckaschnute 22 6

Gefällt mir
2. März 2011 um 11:27

...
Hallöle Mädels, wie gehts euch?

@ einfachich80
wie war dein FA Termin gestern, alles ok beim zwergi?
Und bekamst du ein Outing?

@ Dori
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
Bina uch schon gespannt auf die Bilder, muss aber leider noch etwas warten.

@ me
mir gehts heute wieder besser gestern ging gar nichts, hatte Kopfweh und erbrechen.
Heute werden wir auch wieder schönd as wetter geniessen, ist ja echt schön draussen.
Krümelchen gehts auch gut, glaube ich, bewegt sich fleissig.
Hatte gestern sogar schon mit meiner Hand gespürt, so ganz kleine Stupser, voll süss.

@ all
merkt ihr eure Krümel schon?

Gefällt mir
2. März 2011 um 15:08
In Antwort auf ulrica_12291153

...
Hallöle Mädels, wie gehts euch?

@ einfachich80
wie war dein FA Termin gestern, alles ok beim zwergi?
Und bekamst du ein Outing?

@ Dori
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
Bina uch schon gespannt auf die Bilder, muss aber leider noch etwas warten.

@ me
mir gehts heute wieder besser gestern ging gar nichts, hatte Kopfweh und erbrechen.
Heute werden wir auch wieder schönd as wetter geniessen, ist ja echt schön draussen.
Krümelchen gehts auch gut, glaube ich, bewegt sich fleissig.
Hatte gestern sogar schon mit meiner Hand gespürt, so ganz kleine Stupser, voll süss.

@ all
merkt ihr eure Krümel schon?


huhu. Ja ich spühre meine MiniMaus schon Besonders wenn ich mich hinlege. Dann zuckt es ganz schön. Freue mich schon wenn ich die erste Beule sehe

Gefällt mir
2. März 2011 um 18:46


juhu ,

ach ja ich bin sooo glücklich... ich spüre meine Maus von Tag zu Tag mehr
wenn sie ganz gut drauf ist besonders nach dem Sport , seh ich auch schon kleine Beulen - voll schön
sie hat mittlerweile ihre Zeiten , vielleicht bilde ich mir das auch nur ein

@zwergi - schön das es dir wieder besser geht, ich hatte am Wochenende voll Heulattacken und übel Sodbrennen , aber zum Glück ist alles schnell wieder vorbei. Schokoladeneis wirkt wunder

@engelchen - es ist echt wunderbar das zu spüren und es wird jeden Tag mehr und bald sieht man es richtig....

wart ihr denn schon fleißig shoppen ? ich starte damit demnächst - erstmal ne Liste machen und dann gehts los

lg Dori & Zuckaschnute

Gefällt mir
2. März 2011 um 18:56
In Antwort auf ami_12679135

Hallo,
ich bin neu im Forum.
Stell mich einfach mal kurz vor:
Ich bin Mareen 21 Jahre alt es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin jetzt in der 19. SSW also mein ET ist um den 26.7.2011
Ein Outing habe ich recht früh bekommen von einem Professor aber um sicher zu gehen werden wir Donnerstag bei unserem Termin nochmal Fragen ob es auch wirklich dabei geblieben ist

Liebe Grüße

Pinkiiie89

Wann?
Wann hat man es denn bei Dir gesehen!? Weil ich hatte anfang 10. Woche auch schon das gefühl da eindeutig was erkannt zu haben, obwohl man ja überall liest dass es erst später festzustellen ist! Lg kama

Gefällt mir
2. März 2011 um 19:56
In Antwort auf agneta_12677838


juhu ,

ach ja ich bin sooo glücklich... ich spüre meine Maus von Tag zu Tag mehr
wenn sie ganz gut drauf ist besonders nach dem Sport , seh ich auch schon kleine Beulen - voll schön
sie hat mittlerweile ihre Zeiten , vielleicht bilde ich mir das auch nur ein

@zwergi - schön das es dir wieder besser geht, ich hatte am Wochenende voll Heulattacken und übel Sodbrennen , aber zum Glück ist alles schnell wieder vorbei. Schokoladeneis wirkt wunder

@engelchen - es ist echt wunderbar das zu spüren und es wird jeden Tag mehr und bald sieht man es richtig....

wart ihr denn schon fleißig shoppen ? ich starte damit demnächst - erstmal ne Liste machen und dann gehts los

lg Dori & Zuckaschnute

....
ich kanns nicht mehr abwarten .. an manchen Tagen bewegt sie sich wirklich wenig. muss ich mir da Sorgen machen

Shoppen war ich noch nicht , obwohl ich soooo gerne würde. Aber ich habe gehört es soll Unglück bringen

Gefällt mir
3. März 2011 um 11:30

...
@ dori
schokoeis, mhhh lecka, wenn das wunder bewirkt dann her damit.
Shoppen war ich auch noch nicht, will ja erst wissen was es wird, weil sonst ists finde etwas schwerer was richtiges zu finden, muss ja auch sehen was ich dann brauch, weil für nen Jungen hab ich ja fast alles.
Aber in hoffe 1 1/2 Wochen weiss ich es.

@ engelchen
glaube nicht das du dir sorgen machen musst, ist bei mir auch so. Unser Tag ist doch auch nicht immer gleich.


Muss von euch auch noch einer umziehen oder so? weil das liegt leider auch noch vor uns, aber irgendwie geht mir da grad alles auf die Nerven, an was man alles denken muss, dann dort hin und dann da wieder, so viele Wege. Hab ja Zeit, mach ich ja auch gerne, aber irgendwann ist schluss. Manchmal glaub ich alles steht gegen uns. Dann muss das geklärt werden und das, soooo viele Sachen, sorry fürs ausheulen.

Aber auf eins freue ich mich morgen, treffe eine auch bald Mami hier aus dem Forum, wohnt eine Strasse weiter, schön Kakao trinken und quatschen, ist mal ne Ablenkung.


Was amcht ihr so den ganzen Tag.

Gefällt mir
14. März 2011 um 10:03


Wo seid ihr alle, wie gehts euch??????

Gefällt mir
14. März 2011 um 13:51

Hallo Mädels
Bin auch mal wieder da...
Hoffe es geht euch allen gut!
War heute beim Gyn und hatte ein Outing ...
... wir bekommen einen Jungen
Ich glaub er war sich sehr sicher...
Er meinte er wüsste nicht, was das zwischen den Beinen sonst sein sollte
Ich freu mich rießig!

Gefällt mir
14. März 2011 um 15:28

...
@ higanzakura6

das ist doch toll das du ein Outing bekommen hast. Warste schon shoppen? Habt ihr schon Namen?

@ me
ich muss morgen und hoffe auch ein Outing zu bekommen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers