Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hochaufgebaute Schleimhaut

Hochaufgebaute Schleimhaut

4. Mai 2009 um 13:58 Letzte Antwort: 4. Mai 2009 um 14:42

hallo ihr lieben,
ich war eben beim FA und dieser hat gesagt das ich eine hochaufegebaute schleimhaut habe.
Dies kann darauf hinweisen das die nächsten tage meine Mens einsetzt oder ich noch zu früh ss bin.

Bei wem hat sich denn dann raus gestellt, das sie ss ist?

Mache mir nur noch wenig hoffnung

Lg,

Mehr lesen

4. Mai 2009 um 13:59

Hi
bei mir wurde im urin test festgestellt das ich schwanger bin aber mehr als eine hoch aufgebaute schleimhaut hat sie auch nicht gesehen also den krümmel konnte man noch garnicht sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2009 um 14:04


hallo

als ich das "erstemal" bei meiner fä war war auch bloß eine hoch aufgebaute schleimhaut zu sehn und dann sollte ich wenn meine tage nicht einsetzen in 6wochen wieder kommen...

tja und jetzt bin ich in der 37woche und werde bald meine kleine in den armen halten...also kopf hoch und possitiv denken und schön aufpassen...

ich drück dir die daumen das es geklappt hat

lg blubberin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2009 um 14:05
In Antwort auf malie_11973629


hallo

als ich das "erstemal" bei meiner fä war war auch bloß eine hoch aufgebaute schleimhaut zu sehn und dann sollte ich wenn meine tage nicht einsetzen in 6wochen wieder kommen...

tja und jetzt bin ich in der 37woche und werde bald meine kleine in den armen halten...also kopf hoch und possitiv denken und schön aufpassen...

ich drück dir die daumen das es geklappt hat

lg blubberin

Hi
nach 6 wochen erst ich muss schon in zwei wochen wieder hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2009 um 14:11
In Antwort auf kaia_12345346

Hi
nach 6 wochen erst ich muss schon in zwei wochen wieder hin

...
ja ich musste 6wochen warten...aber hat sich gelohnt man konnte dann schon die kleine richtig sehn mit herzschlag...

aber jetzt hab ich sie ja bald dann bin ich ncih mehr auf arzt termin und us angewiesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2009 um 14:42

Danke
naja mal abwarten und tee trinken...morgen wird ein ss test gemacht. allerdings habe ich nicht all zu große hoffnungen, denn heute morgen der test war negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram