Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Hoch aufgebaute schleimhaut...schwanger

Hoch aufgebaute schleimhaut...schwanger

26. Februar 2010 um 12:25 Letzte Antwort: 28. Februar 2010 um 19:57

Hallo,

ich habe mitte dezember nachdem meine letzte periode kam die pille abgesetzt. Nun habe ich sie bis heute nicht bekommen... vor ca. einer Woche einen Claerblue-test geamcht der mit dem pluszeichen, ergab auch ein plus bloss hauchfeine linien..
jetzt war ich gestern beim arzt... ultraschall wurde gemacht und eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut war zu sehen...

heißt das jetzt ich kriege meine tage oder könnte ich schwanger sein... ich dummkopf hab vergessen zu erzählen das mit dem ss-test heute hat sie zu...

wie hoch ist denn die möglichkeit das ich schwanger bin oder kommt jetzt meine periode??

danke für alle lieben antworten

Mehr lesen

26. Februar 2010 um 13:59


Und wieso ist der Test dann leicht positiv???

Gefällt mir
28. Februar 2010 um 19:57

Hallo
also es sieht ganz danach aus das du schwnager bist! ic sag nur hoffe das deine bltung net in den nächsten 2 wochen kommt! denn so war es bei mir leider auch und ich hb 2 tage nach dem termin meine bltung bekommen!
d.h. du solltest dich da net zu sehr drauf verteifen das geht dann in die hose!

leider weis ich auch wie es aussieht wenn dann negativ ist!

glg

Gefällt mir