Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Hoch aufgebaute Schleimhaut?

Hoch aufgebaute Schleimhaut?

4. Juni 2008 um 16:07 Letzte Antwort: 6. Juni 2008 um 21:56

HAllo zusammen

Ware gerade beim FA. Er hat im Ultraschall gesehen das ich eine hoch aufgebaute schleimhaut habe, und es KÖNNTE sein das es geklappt hat. Der Test war allerdings negativ, aber er meinte es sei auch noch eher früh. ca 5 Tage vor NMT.

Hat das jemand auch schon gehabt? Was kam anschliessend raus?

Möchte mir nicht zuviele Hoffnungen machen.

Danke für eure Antworten.

Julchen

Mehr lesen

4. Juni 2008 um 16:20

Hallo Bubba
Danke für deine Antwort

Das tönt ja schon sehr positiv Freut mich das du ein Baby bekammst. Und jetzt wieder am üben bist und es ja wieder gut aussieht !
Wie ist es denn, wenn man nicht schwanger wäre, würde sich dann die Schleimhaut auch so hoch aufbauen oder nicht?! 22 April ist ja schon länger her, wie lange dauert den dein Zyklus? Ich bin jetzt im Zyklustag 27 und meine dauert so 32 - 35 Tage..

Sind noch mehr die auch so Erfahrungen haben?

Grüsschen Julchen

Gefällt mir
4. Juni 2008 um 16:33

Hey
das ist ja lustig... du hattest zwei ES Phu das war wohl wirklich glück und das dann alles geklappt hat

Ich denke jetzt lassen wir einfach mal unten entscheiden ob da jemand in 9 Monaten auf die Welt kommen will oder noch nicht wir haben ja jetzt nichts mehr in der Hand Vertrauen jetzt einfach mal darauf

50 / 50 haben wir ja

Gefällt mir
4. Juni 2008 um 19:36

Hallo bubba
finde da nichts wirklich schlaues... was meinst du, was ist auf dieser Seite?

Gefällt mir
4. Juni 2008 um 19:38

Wenn ich auf die seite gehe
kommt nichts... habs dann von Hand eingegeben, aber dort steht mehr über die Wechseljahre?

Gefällt mir
4. Juni 2008 um 19:51

Ach ja
jetzt hab ichs gesehen

hmm, danke für den Tipp

Ja dann hoffen wir mal das sich nichts abgeht von der Schleimhaut und wir bald kugeln werden

Gefällt mir
4. Juni 2008 um 20:13

...
Bevor du deine Tage bekommst,ist deine Schleimhaut auch hoch aufgebaut,bevor sie dann abgestoßen wird. Hatte auch das selbe wie du: Test negativ,überfällig (48 ZT),FA sagt:Schleimhaut ist hoch aufgebaut-abwarten,2 Tg.später kamen die Tage...

Gefällt mir
4. Juni 2008 um 20:27

Hallo mika
danke für deine Info... ja da heisst es ganz schön auf dem Boden bleiben mit dem hoffen...

schon komisch... auch wieder kein eindeutiges Zeichen... mensch wieso muss den alles so verschlüsselt und kompliiziert sein...hmm...

Gefällt mir
5. Juni 2008 um 6:37

Hallöchen
wie gehts dir bubba?! Alles klar?!
Wann wirst du einen Test machen?!

Gefällt mir
5. Juni 2008 um 9:52

Hallo buba
ja da müssen wir uns gedulden. mal schauen ob wir beide am Montag nach dem Test schon mehr wissen... uiui uiui

Gefällt mir
5. Juni 2008 um 10:01

Hmm, weiss nicht genau... irgendwie schon.. vielleicht auch
warten bis Mittwoch

Gefällt mir
5. Juni 2008 um 10:39

Hey buba
schreib bitte immer zuoberst unter den Tread ist übersichtlicher... also direkt auf den Hauptbeitrag anworten Danke.

Gefällt mir
5. Juni 2008 um 11:17

Nein
ich rauche nicht, hab ich auch noch nie.
du?!

Gefällt mir
6. Juni 2008 um 10:43

Wenn ich dich wäre und kiwu habe würde ich sofort aufhören mit
rauchen... denn es geht ja nicht sofort aus deinem Körper und Blut raus...

Gefällt mir
6. Juni 2008 um 21:35

@bubba
Bubba,während eines Zyklus wird die Schleimhaut in der Gebärmutter für eine evtl. SS aufgebaut. Der Körper bereitet sich sozusagen auf eine evtl. SS vor.Wenn keine Befruchtung der Eizelle statt gefunden hat, wird die aufgebaute Schleimhaut abgestoßen-->Mens,wenn die Eizelle befruchtet wurde,bleibt die aufgebaute Schleimhaut für das Embryo erhalten.

Gefällt mir
6. Juni 2008 um 21:56

Hallo bubba
oh weh das tut mir leid ! Lass dich drücken!!

Aber lass den Kopf nicht zu sehr hängen... neuer Monat, neuer Versuch.


Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook