Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hoch aufgebaute Schleimhaut am 20 Zyklustag!! kann das ein Anzeichen sein ode ist das normal??

Hoch aufgebaute Schleimhaut am 20 Zyklustag!! kann das ein Anzeichen sein ode ist das normal??

9. April 2009 um 12:03

Bitte um eure Hilfe!!

Komme gerade vom Arzt. Bin am 20.Zyklustag und meine Schleimhaut ist hoch aufgebaut.
Ist das für die normale Mens zu früh oder ist das normal??

Könnte ich schwanger sein???

Mehr lesen

9. April 2009 um 12:16

Hallo
28 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2009 um 15:19

Hallo
danke,für die antwort!!! drück da die daumen!!
kannst du mir dann bitte sagen,wies bei dir ausgegangen ist. müsst auch erst am 17 oder 18 meine tage bekommen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2009 um 16:51
In Antwort auf baby20101

Hallo
28 tage

Hallo
@baby

ich hatte das gleich wie du und ich hab eine gut nachricht bekommen also das ich schwanger bin. mjach doch einen test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club