Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hoch aufgebaute Schleimhaut am 20 Zyklustag!! Ist das normal oder könnte ich schwanger sein?bitteANT

Hoch aufgebaute Schleimhaut am 20 Zyklustag!! Ist das normal oder könnte ich schwanger sein?bitteANT

9. April 2009 um 12:06

komme vom arzt

meine schleimhaut ist am 20. zyklustag hoch aufgebaut. kann ich schwanger sein oder ist das normal am 20. tag? bitte um antworten!!!

wisst ihr was????

Mehr lesen

9. April 2009 um 12:13

Danke,für die schnelle antwort!!
dann kann ich nur hoffen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2009 um 15:22

Weiss nocht wer was
würde mich über antworten sehr freun!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2009 um 15:35
In Antwort auf baby20101

Weiss nocht wer was
würde mich über antworten sehr freun!!!!

Naja
ob jemand zu dieser zeit beim fa war und dann schwanger war zb. oder ob das sowieso normal ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2009 um 15:43

Hey
Das ist normal...

Alles Gute
Steffi (19. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest