Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Hoch aufgebaute gebärmutter schleimhaut

Hoch aufgebaute gebärmutter schleimhaut

8. Mai 2014 um 14:56 Letzte Antwort: 9. Februar 2015 um 12:25

Hallo ihr lieben ich war vor 2 tagen beim FA da ich sehr starke unterleib schmerzen hatte (mreine letzte regel blutung war ungefähr am 25.3
Am 21.4 hatte ich eine gaaaanz kurze schmierblutung nun ist es 2 wochen her ( und eigentlich bin ich auch schon 2 wochen überfällig?) er hat einen SST gemacht der negativ ausfiell er hat mich fdan normal untersucht und meine ich habe eine sehr gute hoch aufgebaute schleim haut und das meine regel blutung im anmarsch sind aber er hat auch gesagt das er eine schwangerschaft nicht ausschliessen kann meine frage wie lange dauert es ungefähr bis dis mens dan endlich auftretten?
Er meinte soltte die innerhalb 1-2 wochen nicht da sein sollte ich zum FA aber ich mache mich echt kirre und habe angst das ich mich in etwas hinein steigere mir ist nähmlich meist schlecht schwindelig und das mannchmal sehr habe sodbrennen und iwie geht mir auch alles auf die nerven meine brustwartzen sind etwas dunkler und die brust auch etwS gewachsen das empfindet mein man auch so
Aber sollte ich schwanger sein müsste ein SST doch schon anschlagen oder? Vielen lieben dank

Mehr lesen

8. Mai 2014 um 21:57

Thread 12.0
Thread 12.0 und das alles in einem Zyklus
Haben dir die Antworten mit dem SELBEN thread im SS-Forum nicht ausgereicht !

Du musst ruhiger werden !

Gaaaaanz neuer Erfahrungsbericht von meiner Tochter in genau deiner Situation ! :
-mens 14 Tage überfällig
-stark aufgebaute Schleimhaut
- Tests negativ
- Bluttest auch negativ

Wenn dein FA eine SS für sehr wahrscheinlich halten würde , hätte er dein blut getestet !
Hat er aber nicht !

Nun ja, teste alle paar Tage und warte ab und gut !

Gefällt mir
8. Mai 2014 um 22:11
In Antwort auf ai_12639688

Thread 12.0

Gaaaaanz neuer Erfahrungsbericht von meiner Tochter in genau deiner Situation ! :
-mens 14 Tage überfällig
- Tests negativ
- Bluttest auch negativ

Wenn dein FA eine SS für sehr wahrscheinlich halten würde , hätte er dein blut getestet !
Hat er aber nicht !

Jadocesa
Blut test wurde nicht entnommen weil ich im krankenhaus war und der meinte meine FÄ sollte dan einen machen und wieso du trotzdem meine threads kommentierst verstehe ich nicht wen es dich stört das es der 12 15 oder 20 ist in diesem zyklus ich könnte auch zichmal schreiben du könntest nichts dran ändern deine tochter versucht vielleicht nicht schwanger zu werden ich (wir) mein mann und ich schon und das man um rat anderer frau fragt die vielleicht auch das erlebt haben (erleben) ist nichts schlimmes man ist nun mal neugierig und beruhigen kann man sich auch nicht wen man nicht weiss ob man ist oder nicht....

3 LikesGefällt mir
9. Mai 2014 um 0:23

Hallo,
war auch mal in gleiche Situation, nach der FA Kontrolle ist ca 5 Tagen später meine Mens gekommen. Man muss nur abwarten.

LG und viel Glück für die Zukunft

Gefällt mir
9. Mai 2014 um 1:45
In Antwort auf shura_11936071

Hallo,
war auch mal in gleiche Situation, nach der FA Kontrolle ist ca 5 Tagen später meine Mens gekommen. Man muss nur abwarten.

LG und viel Glück für die Zukunft

Danke
Wollte nur wissen wie lange es ungefähr dauert damit die mens auftaucht
(Hoffe aber nicht das die auftaucht)

Und Danke schön nochmal

Gefällt mir
9. Mai 2014 um 6:28
In Antwort auf an0N_1187959599z

Jadocesa
Blut test wurde nicht entnommen weil ich im krankenhaus war und der meinte meine FÄ sollte dan einen machen und wieso du trotzdem meine threads kommentierst verstehe ich nicht wen es dich stört das es der 12 15 oder 20 ist in diesem zyklus ich könnte auch zichmal schreiben du könntest nichts dran ändern deine tochter versucht vielleicht nicht schwanger zu werden ich (wir) mein mann und ich schon und das man um rat anderer frau fragt die vielleicht auch das erlebt haben (erleben) ist nichts schlimmes man ist nun mal neugierig und beruhigen kann man sich auch nicht wen man nicht weiss ob man ist oder nicht....

Meine Erfahrungsberichte hast du nun bekommen .. aber die negativen interessieren Dich gar nicht ..

Gefällt mir
9. Mai 2014 um 9:04

Ähnliches Problem
Hallo!
Bin neu hier und habe ähnliches Problem. Hatte meine Regel zuletzt am 26.03. Mein Zyklus beträgt ca. 30 Tag (+/- 3 Tage). Habe am 04.05. einen SS-Test gemacht: negativ, am 06.05. dann einen SS-Frühtest: negativ. Gestern beim FA gewesen. SS-Test: negativ. Er hat jetzt Blut entnommen, auf das Ergebnis muss ich bis Ende nächster Woche warten. Ich werde noch wahnsinnig. Mein Mann hat vor 7 Jahren eine Vasektomie vornehmen lassen. Er war auch 2 mal zur Kontrolle kurz danach und war steril. Ob da was zusammen gewachsen sein kann? Lt. FA nicht auszuschließen. Habe auch so empfindliche Brustwarzen, seit einer guten Woche ist mir den ganzen Tag übel. Ich bin total gereizt und verspüre gelegentlich ein Ziehen im Unterleib. Ich habe so eine Angst. Weiß jemand von Euch Rat? Schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

Gefällt mir
10. Mai 2014 um 2:31

Meine Erfahrungsberichte hast du nun bekommen .. aber die negativen interessieren Dich gar nicht ..

Die negativen
Interessieren mich klar aber wen du immer mit deinem thread 5.0 oder 12.0 oder was auch immer mit kommst es nervt ich kann soooooo viele threads schreiben wie ich mag aber wen es dir nicht passt wieso scrolst du nicht einfach runter und beachtest erst garnicht was ich schreibe?
So wie ich mit bekommen habe bin ich nicht die einzige die du (nerven tuhst)
Sorry

Gefällt mir
10. Mai 2014 um 7:58

Die negativen
Interessieren mich klar aber wen du immer mit deinem thread 5.0 oder 12.0 oder was auch immer mit kommst es nervt ich kann soooooo viele threads schreiben wie ich mag aber wen es dir nicht passt wieso scrolst du nicht einfach runter und beachtest erst garnicht was ich schreibe?
So wie ich mit bekommen habe bin ich nicht die einzige die du (nerven tuhst)
Sorry

Mittlerweile finde ich es lustig es zu beobachten .. sorry, aber du sprengst wirklich alles ..
12 threads oder mehr in nur einem Zyklus .. Hammer ..
Man kann seine Fragen auch in einem einzigen thread loswerden ..
Es sei denn einem passen die antworten nicht .. dan fragt man woanders nochmal ..

Noch n tipp, den ich wirklich ernst meine .. lass es ruhiger angehen .. wirklich
Vielleicht kommt dann auch die mens weil du dann entspannter bist

Gefällt mir
10. Mai 2014 um 9:54

Mittlerweile finde ich es lustig es zu beobachten .. sorry, aber du sprengst wirklich alles ..
12 threads oder mehr in nur einem Zyklus .. Hammer ..
Man kann seine Fragen auch in einem einzigen thread loswerden ..
Es sei denn einem passen die antworten nicht .. dan fragt man woanders nochmal ..

Noch n tipp, den ich wirklich ernst meine .. lass es ruhiger angehen .. wirklich
Vielleicht kommt dann auch die mens weil du dann entspannter bist

Jadocesa du verstehst es oder willst es erst garnicht versteh ich kann auch 30.0 threads schreiben in diesen zyklus schreiben das kann die ja scheiss egal sein genauso auch wo ich die fragen stelle ich habe auch nix gegen negative antworten aber du nervst mitlerweile einfach total und wie gesagt bin nicht die" einzige" die so empfindet ich verstehe auch einfach nicht wieso du meine fragen nicht einfach überspringst

Jap und abwarten ob die mens auftritt bis jetzt ist nichts in sicht und stress habe ich nicht damit die ausfallen

1 LikesGefällt mir
10. Mai 2014 um 21:53

Mir geht es ähnlich
Hallo! Mir geht es ähnlich! Ich habe meine Pille grade erst abgesetzt, also im ersten Übungszyklus. Meine Periode hatte ich am 11.04. Am 05.05. war ich beim Frauenarzt weil ich immer wieder teilweise starke Unterleibschmerzen hatte. Beim Ultraschall sagte er das meine Gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut wäre und machte einen Bluttest. Der war aber negativ, der FA meinte das es wahrscheinlich einfach zu früh für einen Test war. Also sollte ich am 08.05. noch einmal zur Untersuchung kommen, beim Ultraschall sagte er dann wieder das die Gebärmutter sehr sehr stark aufgebaut ist und das ich sehr wahrscheinlich Schwanger bin, trotzdem noch ein Bluttest. Er wollte mich krank schreiben da ich auf dem Bau arbeite und ich sollte auf meine Ernährung achten. Der Test war aber wieder Negativ. Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich denken soll. Hast du inzwischen noch einen Test gemacht?

Gefällt mir
10. Mai 2014 um 22:47
In Antwort auf almas_12570535

Mir geht es ähnlich
Hallo! Mir geht es ähnlich! Ich habe meine Pille grade erst abgesetzt, also im ersten Übungszyklus. Meine Periode hatte ich am 11.04. Am 05.05. war ich beim Frauenarzt weil ich immer wieder teilweise starke Unterleibschmerzen hatte. Beim Ultraschall sagte er das meine Gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut wäre und machte einen Bluttest. Der war aber negativ, der FA meinte das es wahrscheinlich einfach zu früh für einen Test war. Also sollte ich am 08.05. noch einmal zur Untersuchung kommen, beim Ultraschall sagte er dann wieder das die Gebärmutter sehr sehr stark aufgebaut ist und das ich sehr wahrscheinlich Schwanger bin, trotzdem noch ein Bluttest. Er wollte mich krank schreiben da ich auf dem Bau arbeite und ich sollte auf meine Ernährung achten. Der Test war aber wieder Negativ. Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich denken soll. Hast du inzwischen noch einen Test gemacht?

Das ist echt mies
Ne ich habe am Mittwoch den 14 einen Termin bei meinem FA aber es kann sein das ich eventuell vorher noch einen Test mache fals meine mens bis dahin noch nicht aufgetaucht sind (was ich natürlich hoffe das die nicht auftauchen )
Aber das ist schon ziemlich mies wen man nicht weiss was mit einem gerade vorgeht
Aber ich drücke dir und mir ganz fest die daumen

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 19:20

Thread 12.0

-mens 14 Tage überfällig
- Tests negativ
- Bluttest auch negativ

Hat er aber nicht !

Jadocesa
Dafür ist ein Forum da um sich auszutauschen und fragen zu stellen! In sooo vielen Threads liest man (größtenteils patzige) Antworten von dir. Wenn es dich stört, lies nicht mit

1 LikesGefällt mir
11. Mai 2014 um 19:31

Das ist echt mies
Ne ich habe am Mittwoch den 14 einen Termin bei meinem FA aber es kann sein das ich eventuell vorher noch einen Test mache fals meine mens bis dahin noch nicht aufgetaucht sind (was ich natürlich hoffe das die nicht auftauchen )
Aber das ist schon ziemlich mies wen man nicht weiss was mit einem gerade vorgeht
Aber ich drücke dir und mir ganz fest die daumen

Dieses warten...
Dieses warten nervt schon echt! Aber es bleibt einem ja nichts anderes über ich hatte gar nicht damit gerechnet evt. schwanger zu sein. Ich war auch zuerst beim normalen Arzt,weil ich das Gefühl hatte das es beim Wasser lassen leicht brennt, dachte ich zuerst an eine Blasenentzündung oder Gebärmutterentzündung. Urintest war aber ohne Befund, der Arzt hat mir trotzdem was gegen Blasenentzündung verschrieben Das habe ich aber nicht genommen, warum auch wenn keine Entzündungswerte da sind?!? Morgen soll ich nochmal beim FA anrufen, mal gucken was er jetzt sagt. Ich weiß ja nichtmal richtig ob ich jetzt schon überfällig bin, da ich ja grade erst die Pille abgesetzt habe.
Wie lange seid ihr schon am üben? Ich drücke dir auch feste die Daumen

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 19:35

Dieses warten...
Dieses warten nervt schon echt! Aber es bleibt einem ja nichts anderes über ich hatte gar nicht damit gerechnet evt. schwanger zu sein. Ich war auch zuerst beim normalen Arzt,weil ich das Gefühl hatte das es beim Wasser lassen leicht brennt, dachte ich zuerst an eine Blasenentzündung oder Gebärmutterentzündung. Urintest war aber ohne Befund, der Arzt hat mir trotzdem was gegen Blasenentzündung verschrieben Das habe ich aber nicht genommen, warum auch wenn keine Entzündungswerte da sind?!? Morgen soll ich nochmal beim FA anrufen, mal gucken was er jetzt sagt. Ich weiß ja nichtmal richtig ob ich jetzt schon überfällig bin, da ich ja grade erst die Pille abgesetzt habe.
Wie lange seid ihr schon am üben? Ich drücke dir auch feste die Daumen

Wir sind schon
Etwas länger am üben und ich habe heute endlich auch positiv getestet
Und mittwoch habe ich meinen FA Termin
Ich drücke dir aufjedenfall die daumen das es geklappt hat

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 21:24

Wir sind schon
Etwas länger am üben und ich habe heute endlich auch positiv getestet
Und mittwoch habe ich meinen FA Termin
Ich drücke dir aufjedenfall die daumen das es geklappt hat

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja super! Alles gute

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 21:36

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja super! Alles gute

Daaaanke
Vielmals ich Drücke dir auch weiterhin die daumen
Und sag bescheid ob es geklappt hat

Gefällt mir
28. November 2014 um 12:31

Jadocesa du verstehst es oder willst es erst garnicht versteh ich kann auch 30.0 threads schreiben in diesen zyklus schreiben das kann die ja scheiss egal sein genauso auch wo ich die fragen stelle ich habe auch nix gegen negative antworten aber du nervst mitlerweile einfach total und wie gesagt bin nicht die" einzige" die so empfindet ich verstehe auch einfach nicht wieso du meine fragen nicht einfach überspringst

Jap und abwarten ob die mens auftritt bis jetzt ist nichts in sicht und stress habe ich nicht damit die ausfallen

Ich habe die ähnliche Situation
Also ich habe in der Regel einen 28-30 Tage Zyklus und habe im August die Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch am 8.10. Hatte ich meine letzte Periode ich bin also jetzt 16 Tage überfällig das ist das erste mal so, ich war jetzt mehrmals beim Arzt und im Kh da ich Nieren Steine hatte wurde als ich 5 Tage Überfällig war ein Bluttest gemacht NEGATIV da war ich froh darüber weil ich ja behandelt wurde mit starken Medikamenten usw am Montag war ich beim FA da meine Periode immer noch nicht da war und es wurde erneut ein bluttest gemacht NEGATIV hab natürlich geweint weil ich dann Angst hatte was könnte es sonst sein Zyste Tumor Krebs usw gibt ja viele Ursachen dafür das die Periode ausfällt allerdings bin ich jetzt 16 Tage über fällig und war gestern am 27.11 wegen sehr starken Unterleib schmerzen beim FA und dort wurde dann endlich ein Ultraschall gemacht ALLES OK alles gesund und unauffällig die Ärztin meinte habe eine sehr hoch aufgebaute Gebärmutter Schleimhaut und sie geht davon aus das die Periode die nächsten Tage kommt falls sie in 2 Wochen nicht kommen sollte dann muss ich ein erneuten Schwangerschaftstest machen sollte der negativ sein wird via blut ein Hormon test gemacht da es sein kann das die Pillen hormone jetzt raus sind und mein Hormon Spiegel durcheinander sein kann UND ich habe gefragt ob es auch sein kann das die Periode durch stress ausbleibt sie fing an zu lachn und meinte jeder Mensch hat stress das beinträchtigt nicht die regelblutung....Aber Andrea oder wie du heißt die hier die Frage stellt du hast jetzt erst abgesetzt und du sollstest Ruhe bewahren und es einfach locker an dich ran lassen und nicht zu versteift ein Kind wollen der Körper nimmt sonst automatisch Symptome auf und kann zu einer scheinschwangerschaft führen...DENK DIR EINFACH SO WIR VERHÜTEN NICHT ES KANN PASSIEREN SOBALD ES SO WEIT IST WENN ES NICHT KLAPPT DENK DIR EINFACH OK DER SEX IST TOLL UND ICH BIN GLÜCKLICH IWAN KLAPPT ES SCHON

Gefällt mir
4. Februar 2015 um 10:15

Gleiche symptome
Hallo, ich habe beinahe die gleichen Symptome wie süß, hatte am 29.12.14 meine letzte Periode. danach folgten brust und unterleibsschmerzen. Am 15.1.15 hatte ich 3 Tage lang eine leichte hellen rote Blutung. brust schmerzen waren allerdings weg. habe mehrere Tests gemacht aber alle negativ. seit gut 1,5 Wochen hab ich in der Nieren Gegend schmerzen und das Gefühl das meine Periode kommt. aber Fehlanzeige. ich War Montag beim Fa und der sagte das meine schleimhaut hoch aufgebaut ist. in 1 bis 2 Tagen kann es sein das ich meine Periode kommt. falls nicht soll ich kommenden Montag noch mal wider kommen. ein test War heute morgen negativ. es wäre toll wenn du mir von deinen Erfahrungen berichten würdest.

Gefällt mir
9. Februar 2015 um 12:25

So ähnlich wie bei mir
Im letzten Monat ging es mir auch so.. hatte alle Anzeichen und auch eine sehr hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut..
Am Ende ist es aber "ausgeblutet"..
Ich glaube es ist besser, wenn man wartet bis die Periode aussetzt.. denn ausbluten kann es einfach immer..
Bis es sich irgendwann halt einnistet

Ich wünsche Dir viel Glück!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club