Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hmmmmmmmmmmmmmmmmm verwirrt

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm verwirrt

11. Mai 2015 um 14:02 Letzte Antwort: 14. Mai 2015 um 23:27

vermutlich es+13 mittags getestet was is es nun positiv oder doch nich

Mehr lesen

11. Mai 2015 um 15:15

Danke
hatte ich eh vor ..... hab morgen aber eh nen Fa Termin und werd das mit ihr besprechen ..... meine Freundin hat mich nur kirre gemacht und gesagt der is definitiv negativ ( sie is gelernte Krankenschwester und habe viel solcher Tests in der Gynäkologie gemacht und die negativen sollen so ausgesehen haben)

Gefällt mir
11. Mai 2015 um 16:06


kommt eine Verdunstungslinie so schnell? der schwache strich war sofort da :/ ja danke das werde ich machen lassen . dann heißt es noch ein bisschen hibbeln Danke für die Antwort

Gefällt mir
11. Mai 2015 um 17:31

Hey
Für mich sieht es positiv aus

Gefällt mir
11. Mai 2015 um 19:49


Ich trau mich noch nich wirklich . so nen bissl freue is schon da aber ich hatte auch schon ne fg vor meinem Sohn. und die Schwangerschaft mit meinem Sohn war auch alles andere als einfach .... viele Blutungen viele schmerzen viel angst.

Gefällt mir
11. Mai 2015 um 20:04
In Antwort auf tianna_12122317

Hey
Für mich sieht es positiv aus


Bin ich mal gespannt ob das so bleibt und besser wird ..... Danke für die Antwort

Gefällt mir
11. Mai 2015 um 20:56

Danke
Ja mach ich also morgen nachm arzt Termin und dann wenn ich noch mal getestet habe

Gefällt mir
12. Mai 2015 um 10:27
In Antwort auf jocosa_12285249

Danke
Ja mach ich also morgen nachm arzt Termin und dann wenn ich noch mal getestet habe

Und wieder warten
die Ärztin hat jetzt noch nichts gemacht ich soll warten hätte ich mich jetzt untersuchen lassen hätte ich alles selbst zahlen müssen ( und die sind verdammt teuer ) wenn alles so bleibt bekomm ich in 3 Wochen einen neuen Termin ..... aus in die nächste hibbelrunde

Gefällt mir
12. Mai 2015 um 23:02

Noch eine frage
Ich hatte gestern einen 10er test gemacht meint ihr morgen früh schlägt dann ein 25er schon an

Gefällt mir
13. Mai 2015 um 7:08

Danke für die antwort
25er war heute morgen negativ hab aber gelesen das is schon einigen so ergangen ich warte jetzt die Woche einfach mal ab und mach am Montag noch mal nen test

Gefällt mir
13. Mai 2015 um 7:38

Hcg
Verdoppelt sich alle zwei tage. Der 25 er test war wahrscheinlich nicht empfindlich genug. Mach am Samstag mit morgenurin ( trink am abend zuvor extra wenig) einen clearblue test... Der misst zwei hormone im urin und ist daher zuverlässiger..

Gefällt mir
13. Mai 2015 um 8:29
In Antwort auf emeli36

Hcg
Verdoppelt sich alle zwei tage. Der 25 er test war wahrscheinlich nicht empfindlich genug. Mach am Samstag mit morgenurin ( trink am abend zuvor extra wenig) einen clearblue test... Der misst zwei hormone im urin und ist daher zuverlässiger..

Danke mach ich
hab einen clear Blues digi da

Gefällt mir
13. Mai 2015 um 8:30

Trotzdem danke
für deine Antwort

Gefällt mir
14. Mai 2015 um 20:57

Satz mit x...
heute leider ... bekommen denke das das der Vorbote der Periode is ganz untypisch normalerweise geht's richtig los bei mir. naja dann auf in eine neue Runde

Gefällt mir
14. Mai 2015 um 21:40

Danke
Aber der Test heut morgen ( 10er) war negativ ..... vill war es beim ersten ja doch nur eine Verdunstungslinie. ..... aber danke für den guten Zuspruch

Gefällt mir
14. Mai 2015 um 23:27
In Antwort auf jocosa_12285249

Satz mit x...
heute leider ... bekommen denke das das der Vorbote der Periode is ganz untypisch normalerweise geht's richtig los bei mir. naja dann auf in eine neue Runde

..
Hatte auch schmierblutungen.. Darum dachte ich natürlich auch dass das der anfang der periode ist...

Nun bin ich in der 20ssw.

Alles gute..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers