Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hmmmm evtl. Ss?

Hmmmm evtl. Ss?

30. Mai 2018 um 14:27

Hallo Mamis ich hab da mal ne Frage 

Ich habe seid 1 jahr die kupferspirale drin bekomme auch immer pünktlich am 27/28meine Tage. Diesen Monat ist es so das ich seid 3 Tagen mensschmerzen habe es aber immer nur paar tröpfchen Blut sind. Ich denke dann immer die kommen endlich verwende dann tampon aber die bleiben dann aus. 
Auf dem Bauch schlafen kann ich auch nicht mehr irgendwie fühlt es sich so störend an und meine Brüste hängen irgendwie nicht mehr so wie vor einem Monat. Hab heute einen früh ss Test gemacht der negativ war.  Bin echt überfragt 

Hab vier paar Wochen meine schilddrüsentabletten gesenkt aber ob es davon kommt.  die Schmerzen sind ja da aber immer nur tröpfchenweise mens

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bekleidung als Hochzeitsgast
Von: nyx444
neu
|
30. Mai 2018 um 12:00
Brauner Ausfluss, Durchfall und 4 Tage überfällig
Von: princess.21
neu
|
30. Mai 2018 um 11:37
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook