Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hmmm... Schwanger?

Hmmm... Schwanger?

12. Juni 2014 um 22:38 Letzte Antwort: 13. Juni 2014 um 4:59

Also zur Vorgeschichte.
Ich nehme schon seit 3 Jahren keine Pille mehr. Mein Mann und ich haben immer nur durch "rausziehen" verhütet. Bin nieeeee auch nur durch einen Zufall schwanger geworden. Da dachte ich schon das es gar nicht geht. Nun haben wir beschlossen das wir jetzt loslegen gemacht getan. Meine Periode kam nach dem errechneten ES 1 Woche zu früh. Dachte erst an einnistungsblutung, erschien mir aber dann zu lang. Nach der Mens oder was es auch immer war bekam ich schon wieder leichte anzeichen für die nächste mens, knoten in den brüsten etc. Da wo ich eigentlich meinen ES haben sollte hatte ich weder spinnbaren Schleim noch geschwollene Nippel, was ich sonst immer hatte. Und nun bin ich mit dauerhaft gespannten Brüsten, geschwollenen Brustwarzen (sind wieder gekommen) Mens ähnlichen beschwerden 5 Tage über meinm eigentlichen Beginn der Periode ob es doch so schnell geklappt hat? Wollte eigentlich keinen Test machen, wegen enttäuscht werden...
habe andere ähnliches erlebt?

Mehr lesen

13. Juni 2014 um 4:59

Test
Nur ein Test kann dir sagen, ob du schwanger bist !

Gefällt mir