Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hmmm irgendwie immer noch nix...

3. März 2008 um 19:54 Letzte Antwort: 4. März 2008 um 7:31

huhu erstmal
bin heute 13 tage überfällig
aber habe 2 mal negativ getestet ;( doooof ;(
der letzte war am samstag.
find mich langsam damit ab das ich nicht schwanger bin und versuch mal nicht so verbissen an die sache ranzugehen
und es klappt auch irgendwie
wird schon irgendwann passiern....ist ja nicht so das ich keine zeit mehr hätte
trotzdem komisch das sie einfach ausbleibt!
ist vieleicht irgendwas mit mir nicht in ordnung???
wie war das bei euch???
würde mich über ein paar antworten freuen
viele liebe grüße spatz

Mehr lesen

3. März 2008 um 19:55

Hallo
bei mir hat ein jahre gedauet bis ich schwanger geworden lg

Gefällt mir
4. März 2008 um 7:31

Hallo
Wann hast du denn die Pille abgesetzt?!

Ich im November, danach hatte ich wie normal meine Tage, dann durfte ich 6 Wochen warten und danach ganze 53 Tage!!! Hab in der Zeit auch zwei Tests gemacht... aber ich geh eh ruhig an die Sache dran (wollte nur wissen woran ich bin

Mach dir keinen Stress... das ist normal... bei den einen so, bei anderen anders...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers