Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hmmm, erhöhte Temperatur - warum??? 17. SSW

4. Februar 2010 um 17:27 Letzte Antwort: 5. Februar 2010 um 12:25

Hallo Ihr Lieben,

mich plagt jetzt schon wieder länger eine Frage und ich bin auch noch nicht richtig schlau damit geworden.... Ich immer wieder eine erhöhte Temperatur - liegt so bei 37,5 und 37,7...... und in letzter Zeit fühle ich mich auch total müde und schlapp - aber auch nicht jeden Tag. Das kommt mal so und mal so. Ach mensch. Als ich das letzte Mal meine FA darauf angesprochen habe, hat sie gesagt, dass ich das einfach mal beobachten soll. Die Temperatur ist nicht höher geworden, aber sie ist immer noch da. Ist das denn normal??? Hab auch schon soooooo lange eine "verschnupfte" Nase - sie läuft nicht wirklich, ist aber leicht zu. Oh man . mach mir nur nen Kopf, ob auch dem Kleinen das alles nicht schadet. Habt Ihr sowas schon gehabt?

LG Sallinchen1

Mehr lesen

4. Februar 2010 um 17:38

ka
ka

Gefällt mir
4. Februar 2010 um 18:48

Übertreiben - von mir aus
aber ich fühle mich halt, wenn ich so warm bin und ich meine wirklich warm - da glüht der ganze Körper - einfach nur schlapp und total müde..... und da mach ich mir halt Gedanken. Mir ist da auch ab und zu schwindelig und so.... und es ist auch meine ersten SS, da darf ich mir ja mal mehr Sorgen machen...

Viel Glück beim ET Susa

Gefällt mir
5. Februar 2010 um 12:25

Hallo!
ICh weiß was du meinst. Mir gehts auch so Mir ist ständig warm....alle frieren im Raum und ich schwitze und werde ganz rot im Gesicht! Das sit aber völlig normal in der Schwangerschaft. Die Temperatur steigt in der Schwangerschaft und ist ca um 1 grad erhöht. Normal !
Und das du so müde bist ist klar...dein Körper hat ja auch eine MEnge zu tun....die ersten Monate ar ich auch jeden Tag sehr sehr müde und konnte schon nach 3 Stunden munter sein wieder einschlafen. Das geht weg mit der Zeit und wird besser....aber warm ist mir immer noch, bzw jetzt erst recht
Also mach dir keine Sorgen

LG Susann 21.ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers