Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hmmm 36. SSW - Durchfall ---- Anzeichen

Hmmm 36. SSW - Durchfall ---- Anzeichen

16. Juni 2010 um 14:06

Ach Ihr Lieben, ich mach mir mal wieder grad nen Kopf - bin irgendwie total beunruhigt.....

Fühlte mich heute morgen schon so schlapp (na ja hab gestern ne Putzorgie veranstaltet und Fenster geputzt) und hab jetzt gerade totalen Durchfall bekommen ...... renne nun schon zum 3. mal kurz hintereinander aufs Klo.
Die Kleine ist auch ganz schön aktiv - laut FA sitzt sie aber noch nicht tief im Becken.

Mach mir jetzt halt mal wieder Gedanken, ob das Anzeichen zur Geburt sein können. Von der inneren Stimme her kommt ein nein und auch den heute morgen parat gelegten, aber noch leeren Klinikkoffer, verspüre ich nicht füllen zu wollen...

Was mich halt beunruhigt ist, dass wir letzte Woche eine UNtersuchung (Doppler) im KH hatten und sie sort festgestellt haben, dass die Kleine bis jetzt ca. 2250 gramm wiegt - also noch zu wenig. Ich bin heute 36+0 und ich hoffe, daher dass sie noch etwas drin bleibt und zunimmt... aber was soll dann wieder der blöde Durchfall

Mehr lesen

16. Juni 2010 um 14:14

Ach so
,- noch vergessen zu erwähnen - Übelkeit habe ich keine und Krämpfe auch nicht gerade - ab und zu mal ein klitze kleines Ziehen..... aber auch nicht regelmäßig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 14:16


neeee...da geht noch nix los bei dir, keine Sorge
hatte das auch um die Zeit rum immer wieder über ein paar Wochen und der Kleine ist immernoch drin

LG Susann ET-4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 14:19


Hi, das hatte Ich auch, so in der 35 woche und hat bis vor ein paar Tagen angehalten..Und mein kleiner ist noch drin
Hab mir das so erklärt, das die kleinen vielleicht durch mangelnden Platz auf dem Darm drücken
Wäre aber auch nciht böse wenns auf die baldige Geburt hindeuten würde
lg Izzie 36 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 14:22

Oh
ich hoffe es so sehr, dass es noch nicht los geht.....
Sie ist grad auch echt mega aktiv und das tut ganz schön weh, wie sie sich da so bewegt.....

Man macht sich halt immer so die Gedanken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 16:55

Also
gebessert hat sich bis jetzt noch nichts. Aber der Bauch ist auch nicht hart geworden oder so. Bin nur hunde müde und ab zu zieht es wie gesagt im Bauch..... Gestern hatte ich auch die mensartigen Schmerzen. Vielleicht macht sie sich ja auch auf den Weg nach unten und na ja, irgendwann wird sie ja wohl raus wollen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club