Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hmmh

Hmmh

15. Juni 2014 um 11:02

Hallo ihr Lieben
Ich wollte Fragen wie es bei euch war!
Also ich bin seit 7 Tage überfällig hätte meine Mens am 9.6 beckommen sollen aber bis jetzt nichts null Unterleibsschmerzen.
Am 10.6 habe ich ein Frühtest gemacht der war Negativ.Der Test war aus Dm.
Ich messe Morgens Tempi Heute war sie auf 36,9 normal habe ich 36,4-36-5.
Meine Brüste sind nicht grade empfindlich aber wenn ich drücke tut es schon leicht weh.
Dazu kommt übelkeit, Sodbrennen was ich sonst nie habe es war so an Meinem GB 11.06 Habe ich mich auch wegen dem sodbrennen übergeben müssen
es wäre schön wenn es geklappt hätte
wenn bis zum 18ten nichts ist wollte ich nochmal ein test machen welchen würdet ihr empfehlen
vielen dank schonmal

Mehr lesen

15. Juni 2014 um 11:40

Hallo
Bei mir war der frühtest auch negativ und 4 Tage später testete ich nocheinmal und der Test-kein frühtest- war dann positiv und heute bin ich in der 39+3ssw und das kleine Wunder kann jeden Tag kommen.
Ich habe "damals" den clearblue Digital benutzt, der dann ja auch stimmte...
Allerdings hatte ich so früh überhaupt keine Anzeichen, aber das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich
Ich würde, wie du es geschrieben hast, einfach noch einmal testen und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2014 um 11:52
In Antwort auf evalyn_12279681

Hallo
Bei mir war der frühtest auch negativ und 4 Tage später testete ich nocheinmal und der Test-kein frühtest- war dann positiv und heute bin ich in der 39+3ssw und das kleine Wunder kann jeden Tag kommen.
Ich habe "damals" den clearblue Digital benutzt, der dann ja auch stimmte...
Allerdings hatte ich so früh überhaupt keine Anzeichen, aber das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich
Ich würde, wie du es geschrieben hast, einfach noch einmal testen und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat !

Ich danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest