Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hmm war das normal? stechen in der leiste 13ssw

Hmm war das normal? stechen in der leiste 13ssw

14. November 2009 um 16:05 Letzte Antwort: 14. November 2009 um 16:08

huhu mädels.

also ich weiß mutterbänder etc. aber ich hatte vorhin sicher hmm 10mins sooooo ein stechen in beiden leisten das ich mich hinlegen musste. bzw wenn ich stand krümmen musste.

meint ihr das waren trotzdem die mutterbänder? oder was war das? mach mir natürlich nun schon sorgen. aber danach war alles ganz normal

danke euch

liebe grüße

Jasmin & Natalie 14 Monate und Krümel 13ssw

Mehr lesen

14. November 2009 um 16:08


Huhu,

ich hatte das bis zur 20. Woche rum auch. Teilweise extrem stark. Bei mir waren es defintiv die Mutterbänder und Dehnung von den ganzen Organen, die sich da so in der Nähe befinden

Ich habe das heute zum Teil noch, wenn ich unerwartet stark husten muss, da krümm ich mich regelrecht vor Schmerzen.

Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen. Unser Körper leistet so eine fantastische Arbeit, dass sich das auch mal bemerkbar machen darf

Alles Gute für dich!
LG Susanne (WKS 7.12. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram