Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hmm... Trotz negativ Test Schwanger!!????

Hmm... Trotz negativ Test Schwanger!!????

7. März 2008 um 18:15

Hallo an alle Lieben da draussen!!

ich bin ja ein grosser Fan von gofeminin vor allem von den Foren denn die lese ich immer gerne und hole mir heisse Tipps mit dem netten neben effekt das ich hier wahnsinnig liebe Menschen kennenlerne...

So: aber nun mal zu mir..hoffe mir kann hier vielleicht irgendwer weiterhelfen?

Mein Mann und ich möchten ein Kind, so wie viele auch! also habe ich vor ca. 7 Monaten die Pille abgesetzt, mein Arzt verschrieb mir noch Folsäure. also haben wir munter drauf los geübt - aber leider nichts! jetzt sollte ich meine Regel am 5. März bekommen bisher kamen sie nicht..Mein Körper hatte aber die Woche davor anzeichen gegeben das meine Periode ganz normal kommen sollten: sprich geschwollene Brüste, geschwollener Bauch. Die Schwellungen sind zurück gegangen und ich fülle mich auch nicht mehr auf so aufgequollen..hmm...ich machte 2 tests: Beide negativ!..das gibt mir natürlich jetzt zu denken..also rief ich meinen FA an und er sagte mit das der Hcg gehalt manchmal so niedrig ist das man es nicht erkennen kann??..also machte ich mir einen Termin für nächsten Donnerstag. Ich habe die ganze Zeit schleimigen dickflüssigen ausfluss...Was meint ihr?? Würde mich über ein paar Beiträge und heisse Tipps freuen.!!
Kuss Eure Maria

Mehr lesen

7. März 2008 um 18:32

Hallo Maria
Das ist gar nicht so einfach da ne Antwort drauf zu geben.
Es wäre möglich dass der hcg noch ziemlich niedrig ist und deswegen der Test noch negativ anzeigt. Stand denn auf dem Test "Frühtest" drauf? Da gibts ja verschiede, und die Frühtests sind sensibler als die normalen und erkennen eine Schwangerschaft früher, also schon bei niedrigem hcg.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle am Montag nochmal einen Test machen, denn bis Donnerstag ist in deiner Situation noch lang bis dahin. *grins* Oder du hältst bis Donnerstag durch.
Lässt du uns dann wissen ob du schwanger bist oder nicht?

Liebe Grüße
marenli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 18:37
In Antwort auf alayna_12505264

Hallo Maria
Das ist gar nicht so einfach da ne Antwort drauf zu geben.
Es wäre möglich dass der hcg noch ziemlich niedrig ist und deswegen der Test noch negativ anzeigt. Stand denn auf dem Test "Frühtest" drauf? Da gibts ja verschiede, und die Frühtests sind sensibler als die normalen und erkennen eine Schwangerschaft früher, also schon bei niedrigem hcg.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle am Montag nochmal einen Test machen, denn bis Donnerstag ist in deiner Situation noch lang bis dahin. *grins* Oder du hältst bis Donnerstag durch.
Lässt du uns dann wissen ob du schwanger bist oder nicht?

Liebe Grüße
marenli

...ich lasse es die ganze Welt wissen...
Hi Marenli

..nein es waren 2 ganz normale Tests die AB dem ausbleiben der Regel testen hmmm ich war ja schon total enttäuscht als ich das Ergebnis sah und dennoch kommen meine Tage nicht und sooo unregelmäßig ist mein Zyklus eigentlich nicht spätestens am 32Tag bekomme ich sie..ich MUSS bis Do durchhalten ich habe leider keine Wahl und hoffe natürlich das meine Regel nicht doch noch kommt

klaar lasse ich es Euch wissen! Welt wissen wenn ich Schwanger bin!!

Drück dich

11. März 2008 um 13:00
In Antwort auf maria18108

...ich lasse es die ganze Welt wissen...
Hi Marenli

..nein es waren 2 ganz normale Tests die AB dem ausbleiben der Regel testen hmmm ich war ja schon total enttäuscht als ich das Ergebnis sah und dennoch kommen meine Tage nicht und sooo unregelmäßig ist mein Zyklus eigentlich nicht spätestens am 32Tag bekomme ich sie..ich MUSS bis Do durchhalten ich habe leider keine Wahl und hoffe natürlich das meine Regel nicht doch noch kommt

klaar lasse ich es Euch wissen! Welt wissen wenn ich Schwanger bin!!

Drück dich

** 7 TAGE DRÜBER??????** ist das normal ????
Hallo Ihr lieben da draussen,

ich schreibe Euch erneut weil sich seit meinem letzten Beitrag nicht viel getan hat

ich bin mittlerweile 7 tage drüber und meine mens will und will nicht kommen...gibt es hier einige von Euch die trotz neagtiv SST schwager waren / sind ??? würde mich sehr über ein paar Antworten freuen!!!

Knuutsch

14. März 2008 um 11:28
In Antwort auf maria18108

** 7 TAGE DRÜBER??????** ist das normal ????
Hallo Ihr lieben da draussen,

ich schreibe Euch erneut weil sich seit meinem letzten Beitrag nicht viel getan hat

ich bin mittlerweile 7 tage drüber und meine mens will und will nicht kommen...gibt es hier einige von Euch die trotz neagtiv SST schwager waren / sind ??? würde mich sehr über ein paar Antworten freuen!!!

Knuutsch

Hat sich was ergeben?
Hallo,
mir gehts genau wie Dir, hätte meine Mens am 5.3. bekommen sollen, bin aber bis heute überfällig. Hab auch 2 Tests gemacht, die negativ waren. Die Mens ist aber weiter nicht in Sichtm aber ich habe eigentlich die ganze Zeit Bauchschmerzen.

Wär schön, wenn Du nochmal schreibst, was sich nun bei Dir ergeben hat.

LG
Magali

19. März 2008 um 13:00
In Antwort auf eowyn_12512874

Hat sich was ergeben?
Hallo,
mir gehts genau wie Dir, hätte meine Mens am 5.3. bekommen sollen, bin aber bis heute überfällig. Hab auch 2 Tests gemacht, die negativ waren. Die Mens ist aber weiter nicht in Sichtm aber ich habe eigentlich die ganze Zeit Bauchschmerzen.

Wär schön, wenn Du nochmal schreibst, was sich nun bei Dir ergeben hat.

LG
Magali

Bauschmerzen
Wenn die Regel ausbleibt und die Schwangerschaftstest negativ sind, würde ich schon auf Grund der Bauchscherzen zum Arzt gehen. Denn das Ausbleiben der Regel kann auch anderen Ursachen haben wie z. B. Stress, Störungen in der Gebärmutter, Störung der Eierstockfunktion, Regulationsstörungen im Gehirn (Magersucht), extreme Diäten usw....

LG Kerstin

19. März 2008 um 20:26
In Antwort auf greet_12855691

Bauschmerzen
Wenn die Regel ausbleibt und die Schwangerschaftstest negativ sind, würde ich schon auf Grund der Bauchscherzen zum Arzt gehen. Denn das Ausbleiben der Regel kann auch anderen Ursachen haben wie z. B. Stress, Störungen in der Gebärmutter, Störung der Eierstockfunktion, Regulationsstörungen im Gehirn (Magersucht), extreme Diäten usw....

LG Kerstin

Bauchschmerzen und Ueberfaellig: zum Arzt!
Ich wuerde auch an deiner Stelle zum Arzt gehen.
Kerstin hat recht. Es gibt verschiedene Ursachen, dass deine Mens noch nicht da ist vllt, aber eine , eine sehr gefaerlich waere eine ESS. Ich hatte bei meiner 2. ESS auch 2 mal eine negative SStest, auch eine Fruehtest. Als ich dann 7 Tage ueberfaellig war, bin ich zum Arzt gegangen und da zeigte mein Blutwert, dass ich schwanger war, aber noch ganz frisch, niedrige HCG-Wert.
Ich moechte dir keine Angst machen, aber sicher mit Bauchschmerzen dazu wuerde ich zum Arzt gehen.

Mach es gut,
LG Cindy

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen