Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hmm, komisches blubbern im Unterleib... Was ist das ???

Hmm, komisches blubbern im Unterleib... Was ist das ???

13. Oktober 2008 um 9:05

Habe seid Wochen blubbern im Unterleib, es ist mal rechts, mal links und auch mal mittig. Auch wenn ich mal auf dem Bauch liege blubbert es auch fast nach jeder Mahlzeit. Was kann das sein ??? Die letzte Schwangerschaft war vor 7 Jahren und dieses blubbern im Unterleib ist mir völlig Fremd... Kenne ich nicht. Bin nachher beim FA und da werd ich ihn auch drauf ansprechen aber so wie ich ihn kenne sagt er immer ist normal oder ist alles in ordnung *hmmm* ich find das unangenehm wenn es blubbert weil es sehr laut ist. BITTE um Antwort die das auch schonmal hatten oder kennen. Wäre euch sehr dankbar darüber...

Mehr lesen

13. Oktober 2008 um 9:21

Hey
in welcher woche bist du denn??
Also die ersten Kindsbewegungen fühlten sich bei mir wie ein blubbern an. Da war ich so in der 16. ssw.
LG Jenny mit Krümmel 31 + 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 9:21

Wie..
..weit bist Du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 10:19
In Antwort auf ornat_12062780

Wie..
..weit bist Du denn?

Komische Sache...
bin nicht schwanger, kam eben vom FA und wie ich sagte.. es ist alles in ordnung *hmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 10:20

Wenn du
doch garnicht schwanger bist, was hat dann diese Frage im Schwangerschafts-forum zu suchen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 10:24

Frag..
...ich mich auch gerade!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest