Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Hmm komisch bin ich schwanger oder nicht

Hmm komisch bin ich schwanger oder nicht

5. Oktober 2010 um 13:26 Letzte Antwort: 5. Oktober 2010 um 13:46

hallo ihr lieben mein mann und ich wünschen uns ein baby haben es auch drauf angelegt also in letzter zeit habe ich öfter das gefühl einer blasenentzündung muss auch heufig zur toilette,ich habe seit letzter woche öfter mal verstopfung und mir ist nachts immer übel,in der nacht zum donnerstag ging es mir besonders schlecht.morgens war es immer noch so und dazu kammen heftige kopf schmerzen ich habe erst gedacht es könnte ein magendarmentfekt sein habe mich in der apotheke mit allem eingedeckt habe aber vorsichtshalber eine schwangerschaftstest mitgenommen um sicher zu gehen das ich nix falsch mache falls eine ssw vor liegt habe zuhause auch direkt den test gemacht er wahr ganz leicht positiv habe gestern aber wieder 2 gemacht die waren jedoch negativ jetzt bin ich ein wenig verwirrt also ich hatte mit meinem mann 2jahre gschützen geschlechtsverkehr aber dann haben wir uns vor kurzem für ein baby enschieden und haben es ab dem 9 september drauf angelegt kann es sein das ich ich den jetzt evtl schwanger bin würde mich sehr über antworten von euch freuen liebe grüsse tati

Mehr lesen

5. Oktober 2010 um 13:35


also medikamente würde ich erst mal nicht nehmen. Die anzeichen sprechen schon auf ein schwangerschaft..

ist denn deine periode ausgeblieben?

Gefällt mir
5. Oktober 2010 um 13:40
In Antwort auf susi271185


also medikamente würde ich erst mal nicht nehmen. Die anzeichen sprechen schon auf ein schwangerschaft..

ist denn deine periode ausgeblieben?


nein die habe ich auch erst mal nicht genommen also meine periode ist sehr unregelmässig ich glaube ich hatte sie zuletzt vor ca.5-6 wochen

Gefällt mir
5. Oktober 2010 um 13:46
In Antwort auf arno_12888360


nein die habe ich auch erst mal nicht genommen also meine periode ist sehr unregelmässig ich glaube ich hatte sie zuletzt vor ca.5-6 wochen


ich würd in ein paar tagen nochmal testen.
vielleicht hat sich die befruchtete eizelle schon wieder verabschiedet.. viele in diesem frühen stadium bemerken es nicht weil sie noch nix von einer ss wissen.

abwarten und tee trinken..

bin auch evtl. schwanger, kann aber erst morgen oder übermorgen testen. bin grad erkältet und muss mich halt so durchkämpfen

aber vielglück das es geklappt hat

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen