Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hmm

Hmm

1. September 2014 um 18:49

Hallo , ich habe da ein Problem!
Ich nehme die Pille aber bin jetzt 5 Tage drüber .. Ich habe vorhin einen ss Test gemacht und der war negativ. Trotzdem fühle ich mich nicht so gut , Schwindel leichte Übelkeit und zwischen durch ein Stechen im Unterleib , kann ich trotzdem schwanger dein oder was meint ihr ? Ich habe Do einen Termin beim FA .. Habe trotz negatives Ergebnis ein wenig Angst

Mehr lesen

1. September 2014 um 22:42


Du befindest dich jetzt also in der Pillen-Pause, hab ich das jetzt richtig verstanden?
Im Beipackzettel steht normalerweise drin, dass die Abbruchblutung auch einige Tage nach der letzten Einnahme einsetzen kann.

Da der Test negativ ausfiel würde ich mir jetzt nicht mehr so viele Sorgen machen, außerdem hast du ab Donnerstag ohnehin Gewissheit.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest