Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hmm es+11 NMT +3

Hmm es+11 NMT +3

21. August 2018 um 18:59 Letzte Antwort: 22. August 2018 um 5:27

Hi Leute ich bin etwas frustriert ich bin heute ES + 11 aber NMT +3 also ich habe normalerweise einen Zyklus von 28 Tagen die letzten paar Zyklen hat sich mein Eisprung immer um 4,5 Tage verschoben meine Periode kam trotzdem immer so als wär der Eisprung nicht verschoben gewesen, diesmal ist meine Periode aber noch nicht da sie hätte Sonntag kommen sollen sie ist aber noch nicht da und mir ist seit Tagen übel und ich bin sehr müde und muss ständig zum pullern habe heute getestet in der Früh und war noch negativ und weiß jetzt nicht wie ich das Rechnen soll ob ich jetzt noch warten soll  bis ich halt ES + 14 bin oder ob ich gleich zum Arzt gehen soll liebe Grüße

Mehr lesen

22. August 2018 um 5:27

Ich verstehe auch nicht ganz, was der Arzt tun sollte...? Vor ES+16 und einem positiven Test macht ein Arztbesuch wenig Sinn, es sei denn man hätte körperliche/gesundheitliche Beschwerden.
Und auch dann ist vielen Ärzten lieber man kommt ein klein wenig später...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest