Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hitzewallungen / Frühschwangerschaft

Hitzewallungen / Frühschwangerschaft

27. November 2006 um 14:45

An alle Schwangeren,
hattet Ihr Hitzewallungen (welch ein Wort...) in der Frühschwangerschaft?
bibermausmaus

Mehr lesen

27. November 2006 um 15:06

Keine Hitzewallungen
Hu hu Bibbermausmaus
ich hatte in der Frühschwangerschaft keine Hitzewallungen, allerdings war das auch mitten im Sommer, von daher war mir eh die ganze Zeit sehr warm...
Wieso denn?
Hast Du damit zu kämpfen?
LG Ria (24.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2006 um 15:10
In Antwort auf iloise_12040486

Keine Hitzewallungen
Hu hu Bibbermausmaus
ich hatte in der Frühschwangerschaft keine Hitzewallungen, allerdings war das auch mitten im Sommer, von daher war mir eh die ganze Zeit sehr warm...
Wieso denn?
Hast Du damit zu kämpfen?
LG Ria (24.SSW)

Hallo Ria,
ich habe im Mai die Pille abgesetzt und mein Körper muss sich nach 9 Jahren 'ohne' wohl noch dran gewöhnen. Meine letzte Mens hatte ich am 21.10. und seitdem warte ich ... Bevor ich die Pille genommen habe, waren meine Zyklen zwischen 30 und 45 Tagen, von daher mach ich mir jetzt auch noch keine großen Gedanken, habe jedoch seit einer Woche ab und zu richtige Hitzewallungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2006 um 15:54
In Antwort auf arian_12088474

Hallo Ria,
ich habe im Mai die Pille abgesetzt und mein Körper muss sich nach 9 Jahren 'ohne' wohl noch dran gewöhnen. Meine letzte Mens hatte ich am 21.10. und seitdem warte ich ... Bevor ich die Pille genommen habe, waren meine Zyklen zwischen 30 und 45 Tagen, von daher mach ich mir jetzt auch noch keine großen Gedanken, habe jedoch seit einer Woche ab und zu richtige Hitzewallungen

Ja, normal
Hallo Du,
also, es ist ja tatsächlich so, dass viele Frauen nach der Pille erstmal eine etwas "konfuse" Zeit haben, wo der Körper sich umstellen muss.
Du scheinst aber mit dem Symptom Hitzewallung nicht die einzige zu sein, habe hier schon noch ein paar Leute damit getroffen (die waren aber alle nicht schwanger) und wie gesagt, ich kann aus meiner Erfahrung auch nicht von Hitzewallungen berichten...
Hab einfach ein bißchen Geduld. Wenn es Dir sonst gut geht, würde ich mir darüber keine großen Gedanken machen. Wenn sich Dein Zyklus bis zum Jahreswechsel nicht eingependelt hat, würde ich mal zum Dok gehen und das Checken lassen. Wer weiß, vielleicht hast Du ja was an der Schilddrüse, damit lassen sich ja viele Zyklusprobleme schnell erklären und leicht beheben
Alles Liebe
Ria

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest