Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hitzewallungen???

Hitzewallungen???

26. Juli 2009 um 15:27

hey ihr lieben.

hab seit ner guten woche immer wieder plötzlich hitzewallungen, könnte das evtl. ein anzeichen für ne ss sein???

was hattet ihr denn so für anzeichen???

glg roto85

Mehr lesen

28. Juli 2009 um 12:09

Weiß
denn keiner von euch einen rat???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 12:22

Huhu
also ich habe gestern positiv getestet und ich habe das seit ca. einer woche hitzewallungen hammer ist dass nervig nun ja aber dafür nicht wirklich übelkeit oder so aber was nicht ist kann ja noch werden!! dafür sehen ich aus wie ein streusselkuchen und hunger hunger hunger hihi=)
bist denn denn überfällig??
lieben gruß

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 19:19

Nein
denke nicht das ich überfällig bin da mein zyklus recht unregelmäßig ist. habe april die pille abgesetzt. aber komischer weise fühlen sich meine brüste so prall an. hatte ich noch nie sowas.
und heute bin ich voll erschrocken habe bemerkt das aus meiner einen brustwarze ne leicht milchige flüssigkeit kommt. hab natürlich gleich gegoogelt und es könnte auch ein anzeichen für eine ss sein. und hab seit 3 tagen unterleibsziehn als ob meine mens kommt. aber weit und breit nix in sicht.
ich will natürlich hoffen das ich schwanger bin und die flüssigkeit keine hormonstörung ist...
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 21:48


Huhu habe am samstag auch Positiv getestet und habe auch hammer hitzewallungen,,,,,, kann aber auch vor deiner mens Pasieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper