Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hitzewallungen

Hitzewallungen

10. September 2007 um 17:43 Letzte Antwort: 14. September 2007 um 14:55

Hi Leute!

Übelkeit und Hitzewallungen hat das noch jemand als Vorzeichen gedeutet oder überhaupt am Anfang der Schwangerschaft gehabt?

Mehr lesen

13. September 2007 um 11:16

Schwer
zu sagen! Es gibt soooo viele Anzeichen! Ich hatte auch ziemliche Probleme mit meinen Hitzewallungen, aber das war so Ende 2. SS-Drittel.

Aber Übelkeit ist doch schon mal "ganz gut" !! *lach* Willst du zum Doc gehen? Und wenn ja : hast du schon einen Termin?

Lieben gruß und drücke dir feste die Daumen!

Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2007 um 15:31
In Antwort auf sancha_12969806

Schwer
zu sagen! Es gibt soooo viele Anzeichen! Ich hatte auch ziemliche Probleme mit meinen Hitzewallungen, aber das war so Ende 2. SS-Drittel.

Aber Übelkeit ist doch schon mal "ganz gut" !! *lach* Willst du zum Doc gehen? Und wenn ja : hast du schon einen Termin?

Lieben gruß und drücke dir feste die Daumen!

Franzi

Noch nicht
aber wenn (ich bete schon ) meine Regel am WE ausbleibt, dann mache ich einen Test und gehe erst dann zum Arzt. Leider habe ich dazu erst in der übernächsten Woche Zeit da ich mit Arbeit überhäuft bin. NERV!

Danke fürs Daumen drücken!

LG Wichtel

13. September 2007 um 16:41
In Antwort auf ili_11935256

Noch nicht
aber wenn (ich bete schon ) meine Regel am WE ausbleibt, dann mache ich einen Test und gehe erst dann zum Arzt. Leider habe ich dazu erst in der übernächsten Woche Zeit da ich mit Arbeit überhäuft bin. NERV!

Danke fürs Daumen drücken!

LG Wichtel

Meine müsste auch SO kommen...
...wenn ich nicht schwanger bin (".....amen!!")! *lach* Na dann bin ich ja mal gespannt wie es bei uns beiden ausgeht!

Hab eben einen Test gemacht (Clearblue Digital) "Nicht schwanger" stand da

Naja...wir haben ja nun 4 Tage vor SO und es ist ja auch nicht Morgens...aber trozdem bin ich ein wenig enttäuscht, auch wenn noch eine Chance besteht und ein positiver Test ziemlich unmöglich ist. Also jetzt noch.

Na ja...wir werdes sehen! Ist ja noch nicht aller Tage Abend!

LG, Franzi

13. September 2007 um 19:00

Meine müsste auch SO kommen...
...wenn ich nicht schwanger bin (".....amen!!")! *lach* Na dann bin ich ja mal gespannt wie es bei uns beiden ausgeht!

Hab eben einen Test gemacht (Clearblue Digital) "Nicht schwanger" stand da

Naja...wir haben ja nun 4 Tage vor SO und es ist ja auch nicht Morgens...aber trozdem bin ich ein wenig enttäuscht, auch wenn noch eine Chance besteht und ein positiver Test ziemlich unmöglich ist. Also jetzt noch.

Na ja...wir werdes sehen! Ist ja noch nicht aller Tage Abend!

LG, Franzi

Das Warten..
..macht mich ganz kirre. Lach jetzt nicht, aber normalerweise kann ich es riechen wenn ich meine Tage bekomme. Mein Geruch untenrum ändert sich einfach. Aber juhu da ist nichts zu merken. Auch keine Rückenschmerzen oder Bauchschmerzen.

Habe vorhin auch schon darüber nachgedacht in die Apotheke zu rasen. An deinem Test sehe ich das hätte nichts gebracht außer Geld weg.

Halt mich auf dem laufenden, Wichtel

14. September 2007 um 0:15

Das Warten..
..macht mich ganz kirre. Lach jetzt nicht, aber normalerweise kann ich es riechen wenn ich meine Tage bekomme. Mein Geruch untenrum ändert sich einfach. Aber juhu da ist nichts zu merken. Auch keine Rückenschmerzen oder Bauchschmerzen.

Habe vorhin auch schon darüber nachgedacht in die Apotheke zu rasen. An deinem Test sehe ich das hätte nichts gebracht außer Geld weg.

Halt mich auf dem laufenden, Wichtel

Warten....*kotz*
....das ist ja witzig! Cool, ich will das auch können!!!!

Auf jeden Fall halte ich dich auf dem Laufenden!!

Sooooo...werd jetzt mal schnell ins Bettchen hüpfen! bin voll müd! Bis morgen in alter Frische

14. September 2007 um 10:58

Warten....*kotz*
....das ist ja witzig! Cool, ich will das auch können!!!!

Auf jeden Fall halte ich dich auf dem Laufenden!!

Sooooo...werd jetzt mal schnell ins Bettchen hüpfen! bin voll müd! Bis morgen in alter Frische

Hab 2 Tests gekauft...
...und halte mich gerade davon ab sie vorschnell durchzuführen.
Irgendwie habe ich jetzt doch Bauchweh und Rückenschmerzen bekommen aber meine Tage dem himmel sei dank noch nicht.

Ich versuche also bis Morgen früh durchzuhalten.

LG Wichtel

14. September 2007 um 11:31

Hab 2 Tests gekauft...
...und halte mich gerade davon ab sie vorschnell durchzuführen.
Irgendwie habe ich jetzt doch Bauchweh und Rückenschmerzen bekommen aber meine Tage dem himmel sei dank noch nicht.

Ich versuche also bis Morgen früh durchzuhalten.

LG Wichtel

Guten Morgen!
...ich hab meine Tage heute Nacht bekommen. Ich konnt erst nicht einschlafen weil ich so gefrohren hab und dann bin ich um 3 Uhr von Unterleibskrämpfen wach geworden Konnte auch die ganze Zeit nicht mehr einschlafen und bin jetzt voll müde und traurig und genervt....! *säufts*

Auf ein neues! Mach ja auch Spaß *g*

Sooo...werd jetzt erst mal meine Wohnung auf Vordermann bringen. Erwarte heute Abend noch Besuch...und weiß garnicht wie ich das alles schaffen soll. *gääähhn*

Naja...ein frischer Kaffee läuft grade durch! Vieleicht hilfts ja!

Ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen!!! Halte noch bis morgen früh durch!! Das lohnt sich bestimmt! Sonst bist du vieleicht traurig!

Liiieben Gruß, Franzi

14. September 2007 um 14:45

Guten Morgen!
...ich hab meine Tage heute Nacht bekommen. Ich konnt erst nicht einschlafen weil ich so gefrohren hab und dann bin ich um 3 Uhr von Unterleibskrämpfen wach geworden Konnte auch die ganze Zeit nicht mehr einschlafen und bin jetzt voll müde und traurig und genervt....! *säufts*

Auf ein neues! Mach ja auch Spaß *g*

Sooo...werd jetzt erst mal meine Wohnung auf Vordermann bringen. Erwarte heute Abend noch Besuch...und weiß garnicht wie ich das alles schaffen soll. *gääähhn*

Naja...ein frischer Kaffee läuft grade durch! Vieleicht hilfts ja!

Ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen!!! Halte noch bis morgen früh durch!! Das lohnt sich bestimmt! Sonst bist du vieleicht traurig!

Liiieben Gruß, Franzi

Das mit dem durchhalten...
... ist eine gemeine Sache. Ich habe einen Test gemacht der negativ war und meine Tage am nachmittag bekommen. Tja da hilft nur weiter Spass haben. Wir wollten eigentlich eh erst diesen Monat anfangen aber mein Mann hatte einen schwachen Moment.

Liebe Grüße Wichtel

14. September 2007 um 14:55

Das mit dem durchhalten...
... ist eine gemeine Sache. Ich habe einen Test gemacht der negativ war und meine Tage am nachmittag bekommen. Tja da hilft nur weiter Spass haben. Wir wollten eigentlich eh erst diesen Monat anfangen aber mein Mann hatte einen schwachen Moment.

Liebe Grüße Wichtel

Vieleicht werden wir ja nächsten Monat gemeinsam schwanger! *g* das wär ja toll! Hälst du mich auf dem Laufenden??

Nächster Monat ist eh viel besser

Ganz liebe Grüße zurück

Noch mehr Inspiration?
pinterest