Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Hitzeschübe, ss anzeichen?

Hitzeschübe, ss anzeichen?

29. März 2008 um 23:21 Letzte Antwort: 30. März 2008 um 23:16

Hallo zusammen

Am 22.03. hatte ich meinen ES. NMT 06.04. Seit ungefähr 4 Tagen habe ich immer so phasenweise Hitzeschübe wo mir ganz warm wird am Körper. Komme beinahe einwenig ins Schwitzen. Dann geht es wieder weg. Dabei wird immer immer einwenig unwohl.

Hat das jemand auch schon gehabt?

Danke für eure Antworten.

Grüsschen Julchen

Mehr lesen

30. März 2008 um 13:20

@drea
Hallo Drea

Vielen lieben Dank für dein Feedback. Tönt ja schon mal gut, aber ich mache mir jetzt keine Hoffnungen, da ich sonst nacher zusehr enttäuscht wäre. Vielen Dank!

Sonst noch jemand Erfahrung?

Grüsschen Julchen

Gefällt mir
30. März 2008 um 16:56
In Antwort auf agata_12730605

@drea
Hallo Drea

Vielen lieben Dank für dein Feedback. Tönt ja schon mal gut, aber ich mache mir jetzt keine Hoffnungen, da ich sonst nacher zusehr enttäuscht wäre. Vielen Dank!

Sonst noch jemand Erfahrung?

Grüsschen Julchen

Nein
aber mir gehts genauso. gestern Abend hatte ich hitzewallungen und mir war ... schlecht. Ich schiebs einfach nochmal hoch. Lg

Gefällt mir
30. März 2008 um 20:01
In Antwort auf ione_12372964

Nein
aber mir gehts genauso. gestern Abend hatte ich hitzewallungen und mir war ... schlecht. Ich schiebs einfach nochmal hoch. Lg

Hallo Jonggingmaja
Danke schön... bist du auch am üben?
wann ist dein NMT?

Gefällt mir
30. März 2008 um 22:36

Hey...
...ja das hatte ich auch am anfang,so in der 6.woche ca.muss dazu sagen dass bei mir alles etwas später war,hehe,mir war auch erst ab der 9.woche schlecht,bei anderen schon in der 5.oder sodie hitzeschübe kommen ja-wie auch in den wechseljahren-von hormonen,also kann das ein guter hinweis sein.warte ab und teste am 7. morgens,so würde ich das machen
drücke dir die daumen.

LG Nina 15.ssw

Gefällt mir
30. März 2008 um 23:16
In Antwort auf agata_12730605

Hallo Jonggingmaja
Danke schön... bist du auch am üben?
wann ist dein NMT?

@juliana112
oh wenn ich das mal wüsste. habe von Juli06 bis Juli07 die 3 MS bekommen und warte eigentlich schon seid Oktober auf meine Mens. Auch mit 2 EInleitungsversuchen im Januar kam sie nicht. Tja, muss mich wohl noch gedulden.....leider

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers