Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hippelzeit bis zum Wunschbaby

Hippelzeit bis zum Wunschbaby

30. Juli 2017 um 14:23 Letzte Antwort: 2. August 2017 um 18:02

Hallo Mädels 
ich stelle mich kurz mal vor ich bin 28 Jahre jung 😉 Bin seid juni 2017 verheiratet und wir möchten gerne jetzt mit der Kinderplanung beginnen Bzw. eigentlich schon Anfang Juli ... leider hat uns eine fiese Magen- Darmgrippe einen Strich durch die Rechnung gemacht. Somit starten wir in ca 10 Tagen in den ersten ÜZ. Ich finde es schön mich mit Gleichgesinnten auszutauschen über Ängste, Probleme, Wünsche oder Vorstellungen zu schreiben. Auch wenn die Hippelzeit vorbei ist und man hält einen positiven sst in der Hand was dann?? .... liebe Grüße 
es wäre schön, wenn sich ein paar Hipplerinnen finden 

Mehr lesen

30. Juli 2017 um 14:59
In Antwort auf liesschen12

Hallo Mädels 
ich stelle mich kurz mal vor ich bin 28 Jahre jung 😉 Bin seid juni 2017 verheiratet und wir möchten gerne jetzt mit der Kinderplanung beginnen Bzw. eigentlich schon Anfang Juli ... leider hat uns eine fiese Magen- Darmgrippe einen Strich durch die Rechnung gemacht. Somit starten wir in ca 10 Tagen in den ersten ÜZ. Ich finde es schön mich mit Gleichgesinnten auszutauschen über Ängste, Probleme, Wünsche oder Vorstellungen zu schreiben. Auch wenn die Hippelzeit vorbei ist und man hält einen positiven sst in der Hand was dann?? .... liebe Grüße 
es wäre schön, wenn sich ein paar Hipplerinnen finden 

Hey  
Ich bin die Marie und 23 Jahre alt bin mit meinen Freund seit 13.06.213 vier Jahre zusammen und haben seit Anfang Mai angefangen leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt und hoffen somit das wir diesen Monat Glück haben würde uns nämlich sehr freuen da auch einige Freunde von uns schon Kinder haben bzw. bekommen.. 
wäre schön wenn wir uns immer wieder austauschen könnten  

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juli 2017 um 15:41
In Antwort auf mariemausii9

Hey  
Ich bin die Marie und 23 Jahre alt bin mit meinen Freund seit 13.06.213 vier Jahre zusammen und haben seit Anfang Mai angefangen leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt und hoffen somit das wir diesen Monat Glück haben würde uns nämlich sehr freuen da auch einige Freunde von uns schon Kinder haben bzw. bekommen.. 
wäre schön wenn wir uns immer wieder austauschen könnten  

Hallo Marie 
ich drücke dir die Daumen  , wie weit bist du Es+? 
Bei uns ist auch im Bekanntenkreis und Freundeskreis der Babyboom ausgebrochen. 

30. Juli 2017 um 17:21

Hallo Marie 
ich drücke dir die Daumen  , wie weit bist du Es+? 
Bei uns ist auch im Bekanntenkreis und Freundeskreis der Babyboom ausgebrochen. 

Hätte meine Periode von 14.7 bis 17.7 laut meiner App müsste ich am Dienstag meinen ES haben bin gespannt ob dann meine Ovulationstest positiv anzeigen  
wie weit bist du ?

30. Juli 2017 um 17:34

Hätte meine Periode von 14.7 bis 17.7 laut meiner App müsste ich am Dienstag meinen ES haben bin gespannt ob dann meine Ovulationstest positiv anzeigen  
wie weit bist du ?

ZT 17 Eisprung vorbei da ich nur einen Zyklus von 23 Tagen habe. Wir konnten den Eisprung wegen krank leider nicht nutzen 

30. Juli 2017 um 18:28

Oh das ist natürlich blöd weist du genau wann  dein Eisprung ist ? 
Aber dafür kannst ja den ersten nutzen

30. Juli 2017 um 18:48

Oh das ist natürlich blöd weist du genau wann  dein Eisprung ist ? 
Aber dafür kannst ja den ersten nutzen

Ja ich hatte Ovutests gemacht, um zu sehen ob ich überhaupt einen ES habe ... und musste damit feststellen, dass meine App mit dem Ovu. Nicht übereinstimmen 

30. Juli 2017 um 19:23

Okay ist ja auch blöd wenn es nicht über eingestimmt hat oder ? ich bin gespannt ob es bei mir über einstimmt

30. Juli 2017 um 20:00

Okay ist ja auch blöd wenn es nicht über eingestimmt hat oder ? ich bin gespannt ob es bei mir über einstimmt

Laut App hätte ich 3 Tage früher meinen ES ( ich habe schon gedacht die Ovus schlagen nicht bei mir an). Welche Ovus. Hast du? 

30. Juli 2017 um 22:20

One step bis jetzt waren die nur negativ bin gespannt ob sie die nächsten Tage noch anschlagen oder ob die bei mir gar nicht funktionieren 

31. Juli 2017 um 9:53

One step bis jetzt waren die nur negativ bin gespannt ob sie die nächsten Tage noch anschlagen oder ob die bei mir gar nicht funktionieren 

Guten Morgen 
ich habe die auch, die haben bei mir auch erst später angeschlagen 😉.... dachte erst auch bei mir funktioniert keiner. Immer weiter testen 

31. Juli 2017 um 9:57

Guten Morgen 
ich habe die auch, die haben bei mir auch erst später angeschlagen 😉.... dachte erst auch bei mir funktioniert keiner. Immer weiter testen 

Guten Morgen 

mit dem Gedanke spiel ich auch das sie bei mir nicht anschlagen aber bis zur nächsten Periode werde ich fleißig weiter testen.. 
und weiter mit mein Freund herzeln 😊 

2. August 2017 um 10:26

Guten Morgen 

mit dem Gedanke spiel ich auch das sie bei mir nicht anschlagen aber bis zur nächsten Periode werde ich fleißig weiter testen.. 

Guten Morgen Marie , 
na gibt es was neues? Schlagen die Ovus an? 
Liebe Grüße 

2. August 2017 um 17:46

Guten Morgen Marie , 
na gibt es was neues? Schlagen die Ovus an? 
Liebe Grüße 

Hey  
Bei mir gibt es leider nichts neues und bei dir ? 
Die Test zeigen momentan nur einen Zweiten Sehbaren streichen an aber der zweite wird leider noch nicht stärker 😪😪
ich glaub der Monat wird  es schon wieder nix 😭 

Wie lange bist du schon mit deinem Partner zusammen? Habt ihr schon Namen wenn es klappt ??

2. August 2017 um 18:02

Guten Morgen 

Schau mal PN 😉

Frühere Diskussionen
Von: girly2017
2 Antworten 2
|
2. August 2017 um 13:40
Von: engel31298
3 Antworten 3
|
2. August 2017 um 0:33