Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hippeln bis zum kugelwunder.!

Hippeln bis zum kugelwunder.!

15. Mai 2014 um 19:07

Hallo Leute
Ich stell mich kurz vor
Also ich bin neu hier und kenn mich nicht wirklich aus... Mein Verlobter und ich versuchen seit 2 1/2 Jahren ein kleinen Wurm zu zaubern (ohne Erfolg) und ich habe vor 3jahren die Pille abgesetzt.! meine Zyklus ist immer um die 28-29 tagen mit Eisprung und alles achte ich nicht so drauf aber ich merke ihn immer weil ich da so in Ausfluss habe und meine letzte Regel wer am 10.5 eig gewesen aber sie kamen nicht und ja ich habe zur Zeit manchmal stärkere unterleibziehen und brüste Taten anfang Weh aber mittlerweile wieder besser ... Sst habe ich nicht gemacht bin gleich zum FA und er hat halt Ultraschall gemacht und hohen schleim Aufbau gesehen und wahrscheinlich eine Fruchthöhle er war sich aber nicht ganz sicher dann hat er getestet(Urin) war aber negativ jetzt bin ich mir so richtig unsicher

Ich bin ja wie gesagt 6 Tage überfällig und ich weis nicht ob es vlt zu früh war beim Arzt oder nicht weil er war sich auch unsicher meine Gebärmutter sah zwar gut aus außer die Eierstöcke am linken Eierstock aber sonst richtig gut für eine ssw

Jetzt kommt meine Frage da ich immer nicht meine Tage habe und die ssz immer mehr werden ob ich nochmal in Test machen soll oder soll ich es aufgeben ?
Tut mir leid von den langen Text aber ich bin verwirrt und hippelig würde mich auf viele Antworten freuen

Mehr lesen

15. Mai 2014 um 21:11

Huhu XD
Ich würde ja vor Neugier platzen also ich würde nochmal einen test machen wenn ich du wäre wenn du keinen zu Haus hast. Morgen einen kaufen und Samstag früh machen mit morgen Urin!
Diese hippelei is des schlimmste .. Können glaube ich viele mit reden :P ich müsste auch Samstag meine Regel kriegen. Bin mal gespannt ^^ Bis jetzt ist noch nix in Sicht. Werde Sonntag früh wohl testen wenn bis dahin noch nix da is. Heute ist zyklustag 28. Schlimm :P