Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hippeln bis zum kugelwunder.!

Hippeln bis zum kugelwunder.!

15. Mai 2014 um 19:07

Hallo Leute
Ich stell mich kurz vor
Also ich bin neu hier und kenn mich nicht wirklich aus... Mein Verlobter und ich versuchen seit 2 1/2 Jahren ein kleinen Wurm zu zaubern (ohne Erfolg) und ich habe vor 3jahren die Pille abgesetzt.! meine Zyklus ist immer um die 28-29 tagen mit Eisprung und alles achte ich nicht so drauf aber ich merke ihn immer weil ich da so in Ausfluss habe und meine letzte Regel wer am 10.5 eig gewesen aber sie kamen nicht und ja ich habe zur Zeit manchmal stärkere unterleibziehen und brüste Taten anfang Weh aber mittlerweile wieder besser ... Sst habe ich nicht gemacht bin gleich zum FA und er hat halt Ultraschall gemacht und hohen schleim Aufbau gesehen und wahrscheinlich eine Fruchthöhle er war sich aber nicht ganz sicher dann hat er getestet(Urin) war aber negativ jetzt bin ich mir so richtig unsicher

Ich bin ja wie gesagt 6 Tage überfällig und ich weis nicht ob es vlt zu früh war beim Arzt oder nicht weil er war sich auch unsicher meine Gebärmutter sah zwar gut aus außer die Eierstöcke am linken Eierstock aber sonst richtig gut für eine ssw

Jetzt kommt meine Frage da ich immer nicht meine Tage habe und die ssz immer mehr werden ob ich nochmal in Test machen soll oder soll ich es aufgeben ?
Tut mir leid von den langen Text aber ich bin verwirrt und hippelig würde mich auf viele Antworten freuen

Mehr lesen

15. Mai 2014 um 21:11

Huhu XD
Ich würde ja vor Neugier platzen also ich würde nochmal einen test machen wenn ich du wäre wenn du keinen zu Haus hast. Morgen einen kaufen und Samstag früh machen mit morgen Urin!
Diese hippelei is des schlimmste .. Können glaube ich viele mit reden :P ich müsste auch Samstag meine Regel kriegen. Bin mal gespannt ^^ Bis jetzt ist noch nix in Sicht. Werde Sonntag früh wohl testen wenn bis dahin noch nix da is. Heute ist zyklustag 28. Schlimm :P
Ich drücke dir alle Daumen und halte mich auf dem laufenden!!!! LG <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 21:24
In Antwort auf grete_12268558

Huhu XD
Ich würde ja vor Neugier platzen also ich würde nochmal einen test machen wenn ich du wäre wenn du keinen zu Haus hast. Morgen einen kaufen und Samstag früh machen mit morgen Urin!
Diese hippelei is des schlimmste .. Können glaube ich viele mit reden :P ich müsste auch Samstag meine Regel kriegen. Bin mal gespannt ^^ Bis jetzt ist noch nix in Sicht. Werde Sonntag früh wohl testen wenn bis dahin noch nix da is. Heute ist zyklustag 28. Schlimm :P
Ich drücke dir alle Daumen und halte mich auf dem laufenden!!!! LG <3

Hihi wie spannend
Ich drücke dir natürlich auch alle Daumen die ich habe hihi das die roten biester sollen ja Weck bleiben
Ich werde mir in morgen holen aber ich werde ihn denke dann erst Sonntag machen dann bin ich schon 9tage drüber<3
Hab da mal noch eine Frage welcher sst ist besser digital oder der normale ? Habe bisher immer normal genommen würden den anderen aber auj gern mal probieren was meinst du ?
Ich melde mich auf jedenfall

16. Mai 2014 um 4:43
In Antwort auf oiva_12649525

Hihi wie spannend
Ich drücke dir natürlich auch alle Daumen die ich habe hihi das die roten biester sollen ja Weck bleiben
Ich werde mir in morgen holen aber ich werde ihn denke dann erst Sonntag machen dann bin ich schon 9tage drüber<3
Hab da mal noch eine Frage welcher sst ist besser digital oder der normale ? Habe bisher immer normal genommen würden den anderen aber auj gern mal probieren was meinst du ?
Ich melde mich auf jedenfall

Guten morgen
Also strich erahnen oder nicht ist prinzipiell ja immer so ne sache :P aber ich glaube digital is besser. Da hat man es ja schwarz auf weiß. Ich hatte mal nen frühtest gemacht da hat sich der 2. Strich relativ spät so nach 15! Min entwickelt. Also auch nicht stark aber er war da. 3 tage später kam die mens. Total komisch. Mach nen digitalen ))) bis dann

16. Mai 2014 um 9:04

Guten morgen
Also strich erahnen oder nicht ist prinzipiell ja immer so ne sache :P aber ich glaube digital is besser. Da hat man es ja schwarz auf weiß. Ich hatte mal nen frühtest gemacht da hat sich der 2. Strich relativ spät so nach 15! Min entwickelt. Also auch nicht stark aber er war da. 3 tage später kam die mens. Total komisch. Mach nen digitalen ))) bis dann

Guten morgen
Ich glaub das brauch ich mir jetzt sparen habe die roten biedrer bekommen
Ich war mir so sicher das was ich diesmal hatte hatte ich noch nie aber anscheinend verarscht mein Körper mich

Ich wünsche dir auf jedenfall noch viel erfolg und Glück und halte mich auf den laufenden ... Aber bei nächsten mal weiß ich ja jetzt welchen ich mir hol danke

16. Mai 2014 um 18:16

Guten morgen
Ich glaub das brauch ich mir jetzt sparen habe die roten biedrer bekommen
Ich war mir so sicher das was ich diesmal hatte hatte ich noch nie aber anscheinend verarscht mein Körper mich

Ich wünsche dir auf jedenfall noch viel erfolg und Glück und halte mich auf den laufenden ... Aber bei nächsten mal weiß ich ja jetzt welchen ich mir hol danke

Oh
Hmm. Evtl beobachten ob sie sind wie immer. Genau so lang oder evtl kürzer oder schwächer!..
Aber is auch gut so Gewissheit zu haben auch wenn es scheiße klingt der neue zyklus beginnt <3 ich warte ja auch. Morgen soll se kommen. Hab heute schon immer mal wieder bauch weh. Kann Vorbote sein oder auch nicht. Am liebsten will ich rein schauen können XD

18. Mai 2014 um 18:05

Hey
Ich hoffe ja mal das die verbotenen nicht gekommen sind
Bisher sind meine normal :/ leider :/ aber ich freu mich schon wieder auf das Herzeln

Ich drück dir die Daumen

19. Mai 2014 um 11:36

Hey
Ich hoffe ja mal das die verbotenen nicht gekommen sind
Bisher sind meine normal :/ leider :/ aber ich freu mich schon wieder auf das Herzeln

Ich drück dir die Daumen

Noch keine mens..
Aber test heute negativ ^^ Naja

19. Mai 2014 um 12:22

Noch keine mens..
Aber test heute negativ ^^ Naja

Vlt
War der Test auch zu früh mach in paar Tagen noch ein ich drück dir aufjedenfall die Daumen und ich und mein verlobter Herzeln <3 in der Zeit

19. Mai 2014 um 21:59

Hallo miranda
Hast du schon mal hormontests durchführen lassen? Unter anderem auch die Schilddrüse gescheckt?

20. Mai 2014 um 5:13

Vlt
War der Test auch zu früh mach in paar Tagen noch ein ich drück dir aufjedenfall die Daumen und ich und mein verlobter Herzeln <3 in der Zeit

Genau ^^
Schee weiter <3eln ;P ne noch keine mens aber test auch negativ. Zyklustag 33 heute. Hatte wie gesagt noch nie so Probleme mit den Zyklen bis der letzte und etz dieser. Total komisch. Wird wahrscheinlich noch kommen des zeug. Sonst wäre er ja positiv geworden

22. Mai 2014 um 0:09

Genau ^^
Schee weiter <3eln ;P ne noch keine mens aber test auch negativ. Zyklustag 33 heute. Hatte wie gesagt noch nie so Probleme mit den Zyklen bis der letzte und etz dieser. Total komisch. Wird wahrscheinlich noch kommen des zeug. Sonst wäre er ja positiv geworden

Oder
Er ist negativ weil du vlt noch bissel warten musst wer zumindestens schön das es so ist ich drück dir weiterhin die Daumen

22. Mai 2014 um 0:12
In Antwort auf julia10119

Hallo miranda
Hast du schon mal hormontests durchführen lassen? Unter anderem auch die Schilddrüse gescheckt?

Huhu
Nein hab ich noch nicht weil bisher sonst immer alles in Ordnung war aber wenn das jetzt noch 2 Zyklen so weiter geht dann werde ich mich mal durch checken lassen jetzt wird erstmal weiter geherzelt

22. Mai 2014 um 10:32

Hallo miranda
Wenn ihr seit 2 1/2 Jahren versucht und nichts daraus geworden ist, dann stimmt was eindeutig nicht!
Ich hatte auch regelmäßige Zyklen von 30 tagen. Wurde 2 Jahre lang nicht schwanger bis sich herausgestellt hat das ich Probleme mit der Schilddrüse hatte! Hätte ich selbst nie geahnt! Paar Monate später , nachdem ich meine Medikamente bekommen habe, war ich schwanger. Also zieh das nicht unnötig in die Länge und lass danach schauen

22. Mai 2014 um 10:38

Hallo miranda
Wenn ihr seit 2 1/2 Jahren versucht und nichts daraus geworden ist, dann stimmt was eindeutig nicht!
Ich hatte auch regelmäßige Zyklen von 30 tagen. Wurde 2 Jahre lang nicht schwanger bis sich herausgestellt hat das ich Probleme mit der Schilddrüse hatte! Hätte ich selbst nie geahnt! Paar Monate später , nachdem ich meine Medikamente bekommen habe, war ich schwanger. Also zieh das nicht unnötig in die Länge und lass danach schauen

Hmm
Neja ich kenn eine die hat 3jahre gebraucht und mit ihr war alles in Ordnung manchmal braucht das kleine Wunder seine Zeit
Aber ich werde mich vorher mal durch checken lassen bin immerhin noch ziemlich jung danke

22. Mai 2014 um 10:55

Hmm
Neja ich kenn eine die hat 3jahre gebraucht und mit ihr war alles in Ordnung manchmal braucht das kleine Wunder seine Zeit
Aber ich werde mich vorher mal durch checken lassen bin immerhin noch ziemlich jung danke

..
Ich bin schon länger in diesem forum unterwegs und am häufigsten war die Schilddrüse schuld, alter spielt da gar keine Rolle. Aber jedem das seine

22. Mai 2014 um 11:12

..
Ich bin schon länger in diesem forum unterwegs und am häufigsten war die Schilddrüse schuld, alter spielt da gar keine Rolle. Aber jedem das seine

Jap
Deswegen sag ich ja das ich einfach mal in Termin mach und mich durch checken lass
Oh man... und wie sieht es bei dir aus auch noch Kinderwunsch ?

22. Mai 2014 um 11:24

Jap
Deswegen sag ich ja das ich einfach mal in Termin mach und mich durch checken lass
Oh man... und wie sieht es bei dir aus auch noch Kinderwunsch ?

Nein
Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich drei Monate nach diesen Tabletten schwanger geworden und bin jetzt in der 22. Woche

Viel Erfolg wünsche ich dir und das hibbelzeit bald aufhört!

23. Mai 2014 um 15:54

Nein
Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich drei Monate nach diesen Tabletten schwanger geworden und bin jetzt in der 22. Woche

Viel Erfolg wünsche ich dir und das hibbelzeit bald aufhört!

Na dann
Glückwunsch und danke dir nochmals

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook