Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Himmel anbringen beim beistellettchen

22. November 2009 um 11:30 Letzte Antwort: 22. November 2009 um 16:58

hi,

also wir haben ein Roba Beistellbettchen gekauft. Es ist schon fertig aufgebaut. Jetzt fehlt uns nur der Himmel noch.

Ich bin ganz alleine. Mein Mann ist den ganzen Tag arbeiten. Versuche die ganze Zeit irgendwie den Himmel dort durch zu bekommen irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.

Hat jemand einen hilfreichen Tipp....


claudia + fynn

Mehr lesen

22. November 2009 um 12:05

Also
bei meinem ziht man den durch ist wie n kleiner tunnel eingenäht

Gefällt mir
22. November 2009 um 15:57

Himmel oder himmelstange?!
also was meinst du denn?
willst du wissen,wie du den himmel an die himmelstange bekommst oder wie die himmelstange an das beistellbettchen kommt?

das kann ich aus deiner frage nicht ganz hervorsehen?

lg MAXI

Gefällt mir
22. November 2009 um 16:00


Hmm, eigentlich soll man das ja nicht machen
Aber bleibt ja jeden selbst überlassen!

Guck mal im Inet nach

Gefällt mir
22. November 2009 um 16:49

Hi
also die himmelstange weiß ich wo di rein kommt.

ich verstehe das nicht so ganz mit dem himmeltuch wo er dran kommt.
tut mir leid hab mich vielleicht ein wenig unverständlich ausgedrückt.


claudia + fynn

Gefällt mir
22. November 2009 um 16:53

Also wie gesagt meiner
war ne schlaufe mussteihn aber dran machen bevor die stangeans bett kam

Gefällt mir
22. November 2009 um 16:58

Also
so ich hab zwar noch kein bettchen oder so,aber wie ich das von einer bekannten damals kenne,hat man doch oben an der himmelstange solch bogen,auf den der himmel gezogen wird und am himmelvorhang ist oben wie ein langer schlauch oder schlaufe,wo man den bogen von der himmelstange reinfeldet.
so war es zu mindestens damals bei einer bekannten!

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers