Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Himbeere in der Schwangerschaft??

Himbeere in der Schwangerschaft??

31. Januar 2008 um 13:40 Letzte Antwort: 1. Februar 2008 um 8:46

Hallo!!

kann mir wer sagen ob Himbeeren in der Schwangerschaft gefährlich für den Fetus sein können??? Habe auch gehört das es auch krampflösend ist, möchte wissen ob es dabei nur um den Himbeerblättertee handelt oder ob es bei frischen Himbeeren das gleiche ist??

bitte um zahlreiche Info!!


Danke!

LG

Mehr lesen

31. Januar 2008 um 14:11

Hi
himbeeren kannst du beruhigt essen melci & luca (19 wochen)

Gefällt mir
1. Februar 2008 um 8:46

Danke
für eure Antworten, werde denn wieder mal weiter beruhigt Himbeeren in mich schlingen)

lg

lolli + Krümelchen 12+3

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers