Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Himbeerblättertee kennt sich jemand aus?

Letzte Nachricht: 16. September 2012 um 20:29
C
coral_12861868
16.09.12 um 18:14

Hallo, bin jetzt knapp 34. woche und würde gerne übermorgen mit himbeerblättertee beginnen.

weiß eine von euch ob man den süßen kann? mit zucker bzw. honig?

oder beeinflusst das die wirkung irgendwie?!

lg nina

Mehr lesen

C
coral_12861868
16.09.12 um 18:32

Danke,
ist lieb von dir!

ist aber mit hebi abgesprochen, habe leider nicht mehr bis zum ET zeit.

Gefällt mir

A
an0N_1265544499z
16.09.12 um 18:34

Himbeerblätertee- Einnahme
http://schwangerschaft.erdbeerlounge. de/Wehenfoerdern-mit-Himbeerblaettertee_a501/site1-0

Hier kannst du einiges zum Tee rauslesen. Die Einnahme-Empfehlung ist auch dabei.

Zucker hemmt z.B. Eisenaufnahme. Honig dagegen fördert die Blutbildung, da dieser Spurenelement Eisen enthält.

Da viele Schwangeren in der Schwangerschaft an der Blutarmut leiden, wäre Honig besser geeignet.

Hoffe dir damit bissl geholfen zu haben.

LG
Miezchen

Gefällt mir

S
sandie_12531990
16.09.12 um 19:20

Hallo nina,
Bleibt es denn jetzt bei den ks oder konntest du noch etwas anderes erreichen? Wann ist denn dein Termin? Wie weit bist du dann?
Lg Aggi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
coral_12861868
16.09.12 um 19:45
In Antwort auf sandie_12531990

Hallo nina,
Bleibt es denn jetzt bei den ks oder konntest du noch etwas anderes erreichen? Wann ist denn dein Termin? Wie weit bist du dann?
Lg Aggi

Also....
eigentlich wird nun alles auf den KS geplant.

aber von meiner seite aus ist das letzte wort noch nicht gesprochen.
sie wollten den ja erst für 37+0 ansetzen, da konnte ich mich glücklicherweise durchsetzen und nun konnte ich den KS termin bis eine woche vor ET verlegen.

d.h. es wäre für mich sehr wünschenswert wenns vorher von alleine los gehen würde

aber ich hab eben noch vorstellungen in anderen kliniken und hoffe das die mir ne frist bis zum ET geben!

wird schon...

Gefällt mir

S
sandie_12531990
16.09.12 um 20:02

Sag mal,
Wollen die jetzt den ks bei dir wegen der diabetes machen oder? Aber wieso so früh! Die maus ist doch klein!

Gefällt mir

C
coral_12861868
16.09.12 um 20:29
In Antwort auf sandie_12531990

Sag mal,
Wollen die jetzt den ks bei dir wegen der diabetes machen oder? Aber wieso so früh! Die maus ist doch klein!

Ganz ehrlich,
ich kanns dir nicht sagen, das ist ja der mist!!

die klinik wo ich mich vorgestellt hab hat kurz in meinen mutterpass geschaut ein kreuz bei "diabetes" und vorgangegangener KS gesehen und haben nach ca. 10 sekunden gesagt, OK, das wird wieder n KS!

ich konnte mit dem NULL sprechen, den hat das nicht mal interessiert ob ich gut eingestellt bin oder nicht!

er meinte dann noch ob ich will das meine alte narbe reißt...und die narbe hat er sich nicht mal angeschaut!

total schrecklich! und dabei ist die klinik eigentlich super schön.

deswegen will ich das nicht so einfach hinnehmen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige