Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Himbeerblättertee??? ist der nicht wehenfördernd????

Himbeerblättertee??? ist der nicht wehenfördernd????

3. April 2009 um 14:34

also vertue ich mich jetzt hier komplett ? Wieso trinkt ihr den denn schon so früh in der Schwangerschaft? Ich habe hier mal gelesen dass der doch wehenfördernd sein kann oder nicht?

Klärt mich mal bitte auf hab gerade richtig nen Schreck bekommen als ich den anderen beitrag dazu gelesen habe!!!

*unwissend*

LG Tina

Mehr lesen

3. April 2009 um 14:37

Hi
du müstest echt schon viel davon trinken und man sollte ihn uach nicht vor der 36ssw trinken....so (soll) wid der muttermund weich
liebe grüße vanessa und kilian kjel 21 tage jung

Gefällt mir

3. April 2009 um 14:50


zumindest beruhigt mich das jetzt.... wie gesagt ich habe das wirklich gedacht.

Lieben Dank für die Antworten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen