Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Himbeerblättertee/Frauenmanteltee bei wem hats geholfen?

Himbeerblättertee/Frauenmanteltee bei wem hats geholfen?

23. Januar 2014 um 13:03

Hey ihr lieben hibbels
Frage steht ja schon oben... wir versuchen seit einigen Monaten ss zu werden und bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt.
Seit montag (erster mens tag) trinke ich tgl 2 bis 3 tassen himbeerblättertee den dann bis zum ES und dann werde ich mjt Frauenmanteltee anfangen bis die mens wieder eintrifft (was ich nicht hoffe!!!)

Hat es bei jemanden von euch schon mal mit den Tee's letztendlich geklappt?
Hab schon viel darüber gelesen ubd bin auf eure Antworten gespannt

Liebe grüße

Mehr lesen

23. Januar 2014 um 13:41

Danke...
Für die schnelle Antwort.
Mein Zyklus ist immer haargenau 28 tage. ES merke ich auch. Nur einnisten will sich wohl nix . ich hoffe die Tee's helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 13:50

Mönchspfeffer..
Hab ich auch schon mal von gehört. Werde erstmal schauen mit den tees ob es vielleicht direkt klappt dann mal weiter sehen.. Will mich auch jich zu sehr stressen dabei.
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 13:53

Hallo
ich habe die Alchemilla Urtinktur versucht und wurde nach 7 erfolglosen ÜZ im 8. also im 1. mit der
Tinktur schwanger

Der Zervix hat sich einfach sooo gut verändert.

Ist auch aus Frauenmantel aber höher dosiert.

Ich werds mir beim nächsten mal wieder bestellen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 13:55

Uii
Das hört sich ja viel versprechend an
Ich hoffe mir hilft das auch trinke sowieso gerne tee deshalb fällt mir das nich schwer daran zu denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 15:42

Schieeeeb ....
Hat noch wer Erfahrungen damit gemacht?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 21:34

Hmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 22:13
In Antwort auf chanah_11932463

Hmm

Google
doch mal, da sind sehr viele Beiträge. Hab ich damals auch gemacht und war eig. schon informativ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club