Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Himbeerbl├Ąttertee

Himbeerbl├Ąttertee

9. Januar um 13:46

Hallo ­čśŐ

Hat jemand Erfahrung mit Himbeerbl├Ąttertee zur Zyklus Regulierung?

Hab mir jetzt eine Packung bestellt?

Wie habt ihr ihn getrunken? Mein Problem ist das mein Zyklus nach langj├Ąhrige Einnahme der Pille noch unregelm├Ą├čig ist und ich kaum meine Tage bekomme.

Hat es geholfen?

W├╝rde mich einfach auf Erfahrungsberichte freuen ­čÖƭ襌­čĄŚ

Mehr lesen

10. Januar um 8:51

Hallo,

also ich hatte ihn mal nach meiner FG, allerdings in Verwendung mit Mönchspfeffer.

Habe jetzt bei aktuellem Kinderwunsch auch überlegt ihn wieder zu bestellen. Hab gelesen man soll ihn bis zum ES trinkenund danch auf Frauenmanteltee umstellen. Den könnte man auch in der SS weitertrinken, während Himbeerblättertee nur am Ende einer SS wiede rerlaubt es, da er wehenfördernd wirkt.

Bei mir hat er damals gut den Zyklus reguliert, aber es dauert bis er wirkt. Googel mal Mönchspfeffer.

LG

Gef├Ąllt mir

10. Januar um 12:35
In Antwort auf samjo2003

Hallo,

also ich hatte ihn mal nach meiner FG, allerdings in Verwendung mit Mönchspfeffer.

Habe jetzt bei aktuellem Kinderwunsch auch überlegt ihn wieder zu bestellen. Hab gelesen man soll ihn bis zum ES trinkenund danch auf Frauenmanteltee umstellen. Den könnte man auch in der SS weitertrinken, während Himbeerblättertee nur am Ende einer SS wiede rerlaubt es, da er wehenfördernd wirkt.

Bei mir hat er damals gut den Zyklus reguliert, aber es dauert bis er wirkt. Googel mal Mönchspfeffer.

LG

Hab mir jetzt beide Tees bestellt.. Einen Eisprung hatte ich jedesmal nur kaum meine Periode.. Ich wollte das probieren evtl zum schleimhautaufbau zb ­čĄĚ‍ÔÖÇ´ŞĆ 

Was ist Mönchspfeffer? 

Gef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen
Mit Hormonyoga schwanger werden
Von: ganzwunderbar
neu
10. Januar um 10:10
thread spendenmarathon
Von: littlesloth
neu
10. Januar um 9:22

Diskussionen dieses Nutzers