Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Himbeerblättertee?! erfahrung?!

Himbeerblättertee?! erfahrung?!

7. Januar 2014 um 10:36 Letzte Antwort: 7. Januar 2014 um 12:48

hallo

bin jetzt in der 35. ssw und fange langsam an mich über helferchen zur geburtsvorbereitung zu informieren (gesetzt den fall mein kleiner schafft es noch vorher aus der bel )

hat jemand erfahrung mit himbeerblättertee? bzw wie habt ihr das gehandhabt? wann habt ihr angefangen mit welcher menge? und habt ihr pausen eingelegt?
man liest da ja viele meinungen....

lg

Mehr lesen

7. Januar 2014 um 12:48

Hat nichts gebracht
ich habe ihn ab 37+0 getrunken. Immer eine Woche lang und mit einer Woche Pause dazwischen.
Meine Kleine war trotzdem übertragen und dann wurde eingeleitet...

Alles Gute!

loewchen mit Emi (3 Wochen alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club