Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Himbeerblättertee... Ab wann genau?

Himbeerblättertee... Ab wann genau?

9. November 2014 um 13:47 Letzte Antwort: 9. November 2014 um 13:50

Hallo!

Ich bin heute bei 34+0 und dachte, dass es so langsam sinnvoll wäre mit Geburtsvorbereitungen Maßnahmen zu beginnen, um in ein paar Wochen die Geburt etwas zu erleichtern und falls es hilft, natürlich nicht über den Termin zu gehen...

Dammmassage und Himbeerblättertee wollte ich jetzt eigentlich beginnen...aber nun gibt es 1000000 verschiedene Meinungen ab wann und wie oft man das trinken sollte...

Ich wollte eigentlich ab dieser Woche 1-2 Tassen täglich trinken und dann immer ne Woche Pause machen und dann die Dosis erhöhen.

wie habt ihr das gemacht?

Ich werde natürlich auch nochmal meine Hebamme befragen, bin aber für jede Meinung dankbar

LG Dezemberkugel plus Raupe Inside (35. SSW)

Mehr lesen

9. November 2014 um 13:50

Also
meine Hebamme meinte, ab der 35. Woche kann man damit beginnen. Sie beginnt in der 34. mit der geburtsvorbereitenden Akupunktur und meinte, ab da sollte man auch kein Magnesium mehr nehmen...

Alles Liebe, Rose (28. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook