Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / HImbeerblättertee ab 35+0 Oder 36+0? Und geburtsvorberitende Akupunktur 35+0 oder 36+0

HImbeerblättertee ab 35+0 Oder 36+0? Und geburtsvorberitende Akupunktur 35+0 oder 36+0

15. Februar 2011 um 21:35 Letzte Antwort: 16. Februar 2011 um 16:26

Frage steht ja oben DANKE

Mehr lesen

15. Februar 2011 um 21:41

keiner Rat?????????

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 21:43

Hallo
ich weis nicht mehr genau wenn ich den Tee (ein schon gemixter Tee aus der apo.) getrunken habe aber ich muss sagen der war super der hat da unten alles weich und bereit gemacht zum ende der SS!
Und ich denke 1 woche hin oder her macht da auch nichts mehr! Der Tee macht ja nur alles weich und bereit und löst ja nichts aus!

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 21:48

Hab das hier gefunden
http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geburtsvorbereitung/himbeerblaettertee.html

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 9:50


habe bei 37. SSW angefangen.
Meine FA sagte, nicht vorher, weil er eine Oeffnung vom Mumu herbeiführen könnte !!

LG, Carole

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 16:26

Werde dann einfach nächste woche mit anfangen.....
.......Habe auch IM KH angerufen-die meinten ab 36+0 macht man die Akupunktur. Bin dann mal gespannt wie ich drauf reagiere

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers