Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Himbeerblätter-Kräuter-Tee total trüb?

Himbeerblätter-Kräuter-Tee total trüb?

1. Oktober 2010 um 17:36 Letzte Antwort: 1. Oktober 2010 um 18:26

Hallo,
sorry für das halbe OT

Könnt ihr vllt mal in mein Profil schauen und mir sagen, ob die Farbe für einen Himbeerblätter-Kräuter-Tee von Aurica so normal ist?
Finde das irgendwie sehr trüb.. die Teemischung war auch nicht wirklich trocken,so wie ich es zB von schwarzem Tee kenne.

Bitte um Antworten
.. bevor der Tee kalt wird

Lg,
Duty 40.Ssw

Mehr lesen

1. Oktober 2010 um 17:45


hmm ich kenne den tee irgendwie viel dunkler aber da du schreibst das ist hinbi-kräuter denke ich das es schon normal ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2010 um 17:53
In Antwort auf karola_12370600


hmm ich kenne den tee irgendwie viel dunkler aber da du schreibst das ist hinbi-kräuter denke ich das es schon normal ist

-
Aber das Trübe ist dann normal?
Ich dachte, der schaut aus wie weißer Tee, also schon klar..?

Lg und danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2010 um 18:26


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest