Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hillfffeee !!! 34. ssw schmerzen überall

Hillfffeee !!! 34. ssw schmerzen überall

7. September 2012 um 19:23 Letzte Antwort: 7. September 2012 um 22:45

hallo ihr lieben !
also ich hab da so ein bze mehrere probleme ! und zwar hab ich schmerzen links unter der brust rippe ! so fühlt sich an wie entzündet gereizt und sonst was alles zieht gürtelartig nach hinten in den rücken (schulterblätter ) diese schmerzen hab ich allerdings bestimmt schon seid der 25 ssw. ! beim arzt war ich shcon bzw. bei 2. und die sagen verspannungen aber das kann ich mir nicht vorstellen die schmerzen werden immer schlimmer ! in moment kommt noch dazu das ich immer weniger luft bekomme und ich echt durchdreh langsam durch das ganze =( kennt das wer von euch und was kann man machen =( ich weiß nicht mehr weiter langsam !
danke schon mal im vorraus
anita + krümel (34ssw)

Mehr lesen

7. September 2012 um 19:38

C,,,
,,,,,,

Gefällt mir
7. September 2012 um 20:18

bitte wirklich um rat

Gefällt mir
7. September 2012 um 21:11

DANKE
ja im KH wurden die gemessen die entzündungswerte leicht erhöht aber nicht relevant meinte die ärztin

Gefällt mir
7. September 2012 um 21:32

Ja
wenn ich mich mehr bewege wird es wieder stärker abends ist es am schlimmsten =/ und ich kann nicht mehr auf der linken seite schlafen weils so weh tut morgens is es weg und kommt im laufe des tages wieder

Gefällt mir
7. September 2012 um 21:47

Ja so...
wenn ich mich mehr bewege wird es wieder stärker abends ist es am schlimmsten =/ und ich kann nicht mehr auf der linken seite schlafen weils so weh tut morgens is es weg und kommt im laufe des tages wieder

Gefällt mir
7. September 2012 um 22:45

Hatte
hatte das den keiner in der schwangerschaft außer ic ? bei meiner ersten ss hatte ich wirklich nichts =(

Gefällt mir
7. September 2012 um 22:45

Oh mann
hatte das den keiner in der schwangerschaft außer ic ? bei meiner ersten ss hatte ich wirklich nichts =(

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest