Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hillfe ich weis nicht weiter!

Hillfe ich weis nicht weiter!

22. Juni 2007 um 11:54 Letzte Antwort: 22. Juni 2007 um 12:00

Hallo liebe wärdende mamis allso ich hab da so ein problem hatte gestern ein termin beim frauenarzt der war aber im urlaub ich musste dann zur vertretung ok dachte ich hauptsache ich seh mein krümel im ultraschal als ich dan untersucht wurde sagte der fa es gibt ein problem ich kann das herz nicht schlagen sehen sie müssen ins krankenhaus ich hab so ein riesen schrecken bekommen das ich mich vom weinen nicht mehr eingekriegt habe die zweite schreckliche nachicht er hat ein abstrich gemacht und sagte ich hätte bakterien und es könnte zu einer enzündung der gebermutter führen deshalb müsse ich antibiotikum nehmen ich dachte immer das wäre so schädlich er sagte es ist ein antibiotikum das nicht so stark ist und es müsse nicht zu schäden kommen ich hab so angst schlucke sie mit totalem schlechten gewissen sie heissen Amoxicillin 1000 von ratiopharm kennt die jemand oder hat jemand auch atibiotikum in der schwangerschaft genommen und alles ist gut gegangen hab so angst ich hoffe mein arzt ist bald wieder da und ach ja bin dann natürlich sofort ins krankenhaus und alles in ordnung bin jetzt in der 12 woche und es ist schon recht gross könnt ihr mir bitte helfen und vieleicht eure meinung zur antibiotikum geben ich danke euch jetzt schon danke fürs antworten und schöne schwangerschaft noch tschöööööö Nadja

Mehr lesen

22. Juni 2007 um 12:00

Ich hab ja keine Ahnung
...aber ich denke, der Frauenarzt weiß was er macht.
Hatte gestern auch nen Termin und hab unheimlich mit Heuschnupfen zu kämpfen, da meinte die Ärztin, wenn man die 12. Woche überstanden hat, ist das mit Medis nicht mehr ganz so arg, klar sollte man nicht übertreiben, aber wenn es nicht anders geht.
Hast du es mal ganz klassisch mit lesen der Packungsbeilage versucht? Wenn du dir so Sorgen machst, ruf doch noch mal beim Arzt an oder Frag in der Apo, die haben meist auch super Ahnung.

Viel Glück mit deinem Zwerg.
Mia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest