Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hillfe...gerade beim Husten hatte ich das Gefühl aus mir kommt gleich was raus bin in der 27 ssw

Hillfe...gerade beim Husten hatte ich das Gefühl aus mir kommt gleich was raus bin in der 27 ssw

30. August 2012 um 11:07 Letzte Antwort: 30. August 2012 um 16:13

Bin ein Bissl erkältet und gerade beim Husten hatte ich nen totalen unangenehmen druck / Schmerz unten. Klar das es beim Husten ein Bissl Druck gibt aber gerade war es anders als sonst total schmerzhaFt..ich dachte aus mir kommt gleich was raus ....ist das normal oder sollte ich besser zum Arzt gehen

Mehr lesen

30. August 2012 um 11:25

"......

Gefällt mir
30. August 2012 um 11:37

Huhu
also ich hab schon öfters gehört, dass husten schmerzhaft werden kann in der späteren ss...
ich erklär mir das so, dass sich beim husten ja die bauchmuskeln anspannen, dh. die fruchtblase wird nach unten gedrückt, auf den mumu und das tut nun mal weh. evt. wird dann noch an den mutterbändern gezogen, das kann auch schmerzen.
also für mich wärs kein grund, zum arzt zu fahren, grad weil ständig irgendwo was zieht und drückt, wenn ich mich blöd bewege oder so... und wenn sonst alles ok ist... kannst du nicht eine hebamme anrufen?

mariamaria 32.ssw

Gefällt mir
30. August 2012 um 15:51

...l
Ich weiß das es normal ist wenn es beim Husten ein bisschen zieht . Aber diesmal war es anders es war wirklich schmerzhaft ich hatte das Gefühl dort reißt was....
Es ist ja nicht meine erste ss sodass ich bei jedem klein bisschen zum Arzt gehe aber diesen Schmerz hatte ich beim Husten noch nie und in mein vorherigen ss hatte ich sehr oft Husten also ich weiß wie es sonst weh tut..

Gefällt mir
30. August 2012 um 16:13

Also ich
hab das auch öfters..Am schlimmsten is es wenn ich niesen muss dann tuts so weh. (und in letzter Zeit niese ich bestimmt 20 mal am Tag .)
Hab das seit der 28. ssw und war genau deswegen schon beim FA. Nachgeschaut MuMu zu noch alles fest dem kleinen gehts auch gut. Mir wurd dann gesagt 'is einfach so'.
Bin heute bei 30+1 ssw und nächste Woche Freitag hab ich den nächsten Termin.

Lg
Freudlos, 30+1 ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram