Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilft mir jemand???

Hilft mir jemand???

4. September 2007 um 23:16 Letzte Antwort: 6. September 2007 um 11:20

Hallo

ich bin emi und stell mal kurz meine situation dar:

ich hab am 14.07 zum letzten mal meinen ring raus, ab da haben wir uns dazu entschlossen nicht mehr zu verhüten

dann hatte ich meine mens ganz normal
(jedoch 2 tage länger)

am 28 (ES-Tag) ungeschützte liebe!

am 1.8. nen vorsorge termin, natürlich noch nichts in sicht, ist ja klar!!! Dann hätte ich am 11/12/13 rum wieder meine regel bekommen müssen... wobei ich schon damit gerechnet hab, dass es sich vielleicht bissl verschiebt... na gut... seit dem nichts!!!

Ich hab dann am 20.08 irgendwie nen schwindelanfall gehabt, obwohl ich das nie hatte, dann hab ich natürlich nen test gemacht... negativ!!! und bin am 21.08. zm doc. ebenfalls neeee!!! War schon bissl traurig!

aber jetzt hab ich meine mens immer noch nicht! Gestern war ich beim thrompozyten(blut)spenden und da wurde mir nach ca. 20 min so schlecht dass wir abbrechen mussten, das hatte ich auch noch nie!!!!

jetzt mach ich morgen früh noch mal nen test, weil das alles so komisch ist!!!

wie wäre es denn bei euch! Wäre es denn schlimm wenn ihr schwanger wärt?? Bei mir wäre es genial, aber vielleicht ist das genau der Punkt, dass ich mir das vielleicht zu sehr wünsche! Was haltet ihr von scheinschwangerschaften?!?!?!?!?

würd mich freuen wenn ihr mir antwortet!!!

LG emi

Mehr lesen

4. September 2007 um 23:23

Babybauch und 3 negative Tests
...da hab ich dir geantwortet. Aber wir können das gerne nach hier verschieben *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2007 um 10:48
In Antwort auf sancha_12969806

Babybauch und 3 negative Tests
...da hab ich dir geantwortet. Aber wir können das gerne nach hier verschieben *g*

Test war negativ
so ein mist

das hätte die ganze situation vielleicht ein bissl einfacher gemacht,

dann könnte ich mir wenigstens erklären, warum die mens ausbleibt... aber nein!

NEGATIV

oh mann ey, wisst ihr was, ich mag nimmer! Ich werd mich jetzt wieder im fitness studio anmelden, damit ich nimmer so oft dran denken muss!! Ahhhhh, das nervt echt!

naja... schon doof

ok, vielleicht hat ja jmd. lust, trotzdem noch bissl zu schreiben???

@franzisca??? Wie gehts dir??? Alles ok???

lg emi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2007 um 11:20

2 streifen???
ich kann das ja schon gar nicht mehr glauben, jetzt bin ich schon so lange drüber und immer noch neg. da kann ich ja nicht schwanger sein!
ich denke, dass ich mich selbst unter druck setze. jetzt am montag fahr ich zum wellness! ich könnte wetten, da wo man die "pest" nicht braucht bekommt man sie dann!

na gut, ich drück dir auch die daumen! Wann machst du denn den test??? bange mit dir! Sag bescheid, gelle???

ciao lg emi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram