Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / hilft mir Bitte POSITIV ODER NEGATIV ?

hilft mir Bitte POSITIV ODER NEGATIV ?

27. August 2017 um 19:51

Hi ihr Lieben 
ich hatte schonmal mit diesem plus clearblue getestet letzten monat und er hatte ne linie die man sicj aber fast einbilden musste  und viele meinten ja dieser test hat leider diese verdunstungslinie

sooo.. bin gerade 3 Tage vor Perioden beginn und hab abends gerade getestet konnts einfach nicht aushalten  

diesmal ist aber die linie stärker wirklich 
was sagt ihr dazu BITTTTTEEEEEE EURE ANTWORTEN UND EUER RAT
😭

Mehr lesen

27. August 2017 um 20:01

Also für ne verdunstungslinie finde ich das zu stark. Hatte den gleichen Test auch schon mal, da gab es eine verdunstungslinie, die war aber deutlich schwächer als die auf deinem Test. Sah trotzdem positiv aus, deswegen neuen Test einer anderen Marke besorgt: eindeutig negativ. 

Dieser clear Blue den du hast ist aber leider bekannt für unklare Ergebnisse wie ich hinterher heraus gefunden habe. Sehr ärgerlich weil der ja nicht gerade günstig ist. 

Mein Rat: teste morgen mit clear Blue Digital. Hat bei meinem Sohn an ES+10 richtig angezeigt und das Geld ist gut angelegt weil du kein Striche- rätselraten veranstalten musst. Die billigen Tests von Amazon  (aide One step) kann ich auch empfehlen. Die zeigen zwar erst ab nmt an, haben aber überhaupt keine VL. 

Ich denke jedoch dass der Test von heute Abend positiv ist. Das wäre wirklich extrem krass für eine VL. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2017 um 20:06
In Antwort auf mrsfine2

Also für ne verdunstungslinie finde ich das zu stark. Hatte den gleichen Test auch schon mal, da gab es eine verdunstungslinie, die war aber deutlich schwächer als die auf deinem Test. Sah trotzdem positiv aus, deswegen neuen Test einer anderen Marke besorgt: eindeutig negativ. 

Dieser clear Blue den du hast ist aber leider bekannt für unklare Ergebnisse wie ich hinterher heraus gefunden habe. Sehr ärgerlich weil der ja nicht gerade günstig ist. 

Mein Rat: teste morgen mit clear Blue Digital. Hat bei meinem Sohn an ES+10 richtig angezeigt und das Geld ist gut angelegt weil du kein Striche- rätselraten veranstalten musst. Die billigen Tests von Amazon  (aide One step) kann ich auch empfehlen. Die zeigen zwar erst ab nmt an, haben aber überhaupt keine VL. 

Ich denke jedoch dass der Test von heute Abend positiv ist. Das wäre wirklich extrem krass für eine VL. 

Ohhhhhhh danke dir so sehr für so ne scjnelle antwort 

also wenn rauskommt dass das ne VL ist dann beschwere ich mich haha weil das darf doch nicht sein oh man macht einen psychisch ja total kaputt dann 

danke dir ❤️

27. August 2017 um 20:07

Liebe nelo 123. 

Bei mir hat der positive Test nicht anders ausgesehen. Zur Sicherheit kannst du beim Hausarzt oder Fa einen Urintests machen. Das ist auch schon vor Ausbleiben der Regel möglich. Das ist die sicherste Variante. Man kann in der Drogerie aber auch Tests kaufen die man vor dem ausbleiben der Regel machen kann. Ich wünsche dir viel Glück 🍀 

27. August 2017 um 20:24
In Antwort auf nika250781

Liebe nelo 123. 

Bei mir hat der positive Test nicht anders ausgesehen. Zur Sicherheit kannst du beim Hausarzt oder Fa einen Urintests machen. Das ist auch schon vor Ausbleiben der Regel möglich. Das ist die sicherste Variante. Man kann in der Drogerie aber auch Tests kaufen die man vor dem ausbleiben der Regel machen kann. Ich wünsche dir viel Glück 🍀 

Danke dir für deine antwort och hoffe es einfach so sehr ❤️

28. August 2017 um 13:07

Hast du heute einen anderen Test gemacht? Ich drück dir ganz fest die Daumen 🤗

28. August 2017 um 13:09

Also für mich sieht das positiv aus!

28. August 2017 um 13:29

Hey 
Eindeutig positiv 
Guck dir meinen an und ich war heute beim Arzt und bin in der 5. Ssw 

28. August 2017 um 13:31

Also für mich sieht der positiv aus...also win vorsichtiges herzlichen glückwunsch....

Ich weiss von diese tests hier vom forum, dass sie öfter mal eine linie anzeigen, obwohl nicht schwanger. Meine aber das diese linien zarter waren....sicherheitshalber würde ich deshalb am besten noch einen machen. Ich empfehle den clear blue digital. Hat bei mir immer zuverlässig angezeigt....

Sollte dieser test echt falsch positiv sein, wäre das echt eine frechheit und der test sollte meiner meinung nach sofort vom markt genommen werden...

28. August 2017 um 14:15
In Antwort auf mrsfine2

Hast du heute einen anderen Test gemacht? Ich drück dir ganz fest die Daumen 🤗

Hab heute sofort nen andern test gemacht mit morgen urin 
einen normalen und der strich ist leicht und sofort einen digitalen und es stand 1-2 wochen   leuteeeeeeeeee🌹🌹🌹🌹🌹🌹

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 14:21

Ihr lieben es kahm positiv raus heute mit dem digitalen 

ich hab diesen monat frauenmanteltee getrunken  und bin einfach überzeugt dass es mit der hilfe des tees schneller geklappt hat  wiiiiirklich ich kann es einfach nur jedem empfehlen

Bin momentan in Bosnien mein heimatland und war in der Apotheke vorhin eben um die tests zu kaufen und ein seeehr sehr alter opi vor mir hatte nichtmal genug geld 7 euro um seine medizin zu zahlen und ich hab sofort von hinten der verkäuferin bescheid gegeben dass ich zahle .. ihr wisst nicht wie alt er ist und hier haben viele alte leute ne sehr kleine rente  ich musste einfach sofort anfangen zu weinen und die verkäuferin fragte mich was ich brauche und ich : " nen schwangerschaftstwst ( heul heul ) " hahah 
emotional bin ich sowieso aber jetzt noch viel mehr

jetzt nurnoch hoffen dass nichts schlechtes passiert weil nmt ist noch nicht .. ich danke euch nochmal so so sehr  wünsch euch allllen das beste 

28. August 2017 um 14:21

Herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!

28. August 2017 um 14:23
In Antwort auf jenna904

Hey 
Eindeutig positiv 
Guck dir meinen an und ich war heute beim Arzt und bin in der 5. Ssw 

Ich gratuliere dir oh gott 

28. August 2017 um 15:49
In Antwort auf nelo123

Ihr lieben es kahm positiv raus heute mit dem digitalen 

ich hab diesen monat frauenmanteltee getrunken  und bin einfach überzeugt dass es mit der hilfe des tees schneller geklappt hat  wiiiiirklich ich kann es einfach nur jedem empfehlen

Bin momentan in Bosnien mein heimatland und war in der Apotheke vorhin eben um die tests zu kaufen und ein seeehr sehr alter opi vor mir hatte nichtmal genug geld 7 euro um seine medizin zu zahlen und ich hab sofort von hinten der verkäuferin bescheid gegeben dass ich zahle .. ihr wisst nicht wie alt er ist und hier haben viele alte leute ne sehr kleine rente  ich musste einfach sofort anfangen zu weinen und die verkäuferin fragte mich was ich brauche und ich : " nen schwangerschaftstwst ( heul heul ) " hahah 
emotional bin ich sowieso aber jetzt noch viel mehr

jetzt nurnoch hoffen dass nichts schlechtes passiert weil nmt ist noch nicht .. ich danke euch nochmal so so sehr  wünsch euch allllen das beste 

herzlichen Glückwunsch

28. August 2017 um 16:27

Der sieht Positiv aus..
Hole dir doch noch einen und mache ihn Morgenfrüh dirkt nach dem aufstehen... Da ist das schwangerschaftsHormon am stärksten in der anfangszeit messbar.
So war es bei mir nämlich auch..... Und morgens dann der riesen Glücksschrei.

Lg

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit Fetozid
Von: sarahele
neu
28. August 2017 um 12:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest