Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilft Aprikosensaft???

Hilft Aprikosensaft???

12. Juli 2008 um 13:36 Letzte Antwort: 12. Juli 2008 um 13:52

Hi!

Wollt mal eben schnell fragen, ob jemand von euch schon mal gehört hat, dass man Aprikosensaft trinken soll, da der Wehenfördernd wirken soll?!

Lg

Goldi+ Collin (inside)36+4

Mehr lesen

12. Juli 2008 um 13:37

.....
nein, und selbst wenn würdest du keine bekommen weils baby noch nicht so weit ist...wenn du keine vorzeitigen wehen hast bekommst keine wehen nur weil du irgendein saft trinkst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2008 um 13:42
In Antwort auf linda1986

.....
nein, und selbst wenn würdest du keine bekommen weils baby noch nicht so weit ist...wenn du keine vorzeitigen wehen hast bekommst keine wehen nur weil du irgendein saft trinkst.

Warum so aggro?
Ich habe lediglich eine ganz normale Frage gestellt- da ich das jetzt schon oft gelesen habe und es im Wehencocktail auch drin ist! Also vorher tief durch atmen ☼ , dann schreiben

★ ★ ★ Liebe Grüße ★ ★ ★

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2008 um 13:52

Ich glaube
nicht das aprikosensaft wehenfördernd ist. bei diesem cocktail ist es der mix ausschlaggebend.- aber ob der hilft ist auch nicht so 100% sicher. lg juva1997 (38ssw.) und babyboy inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest