Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilflos

Hilflos

27. Februar 2015 um 20:25

Hallo ich weiß nich weiter hatten eine eileiterschwangerschaft es waren zwillinge eins im eileiter un eins in der gebährmutter leider mussten beide entfernt werden. ..meine frage wie geht ihr damit um...wann darf ich wieder schwanger werden und passiert dann wieder sowas?

Mehr lesen

7. März 2015 um 23:41

Ich auch!!
Hey, ich habe das ähnlich erlebt. Dienstag wurde es festgestellt. Das ich vor drei Wochen ein Embrio verloren hatte und noch einer in der Gebärmutter vorhanden ist. Heute hatte ich starke Unterleibsschmerzen und Blutung. Es hat sich herraus gestellt, dass ich eine Harnwegsentzündung habe. Beim Ultraschal als sie nachdem Kind geschaut haben,wurde festgestellt das das Kind nicht gesund ist. Jetzt muss ich Montag ein Abruch aus medizinischen Gründen vornehmen. Bin total am Ende. Ich verstehe dich 100%....

Ich wünsche dir sehr viel Kraft!!! Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2015 um 22:06

Hi....
Das tut mir sehr leid... Ich selber hatte auch schon drei ELSS,... Wie geht man damit um.. Es ist schwer, ganz klar... Hast du nach der Op MTX bekommen? Wenn ja sollte man ein halbes Jahr warten bis man es wieder versucht.... Und leider wenn man es einmal hatte ist die Gefahr sehr groß das es wieder passiert, aber muss nicht ich habe den kaputten Eileiter nicht mehr!!!! Bei mir war es jedes Mal links!
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper