Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFFFFFFE

HILFFFFFFE

1. Februar 2010 um 16:12

Hallo ihr.
hab ein Problem. und zwar hatte ich letzen monat in der ersten Pilleowche meine Pille 2-3 mal vergessen. DA mein Freund da war und wir sehr viel spaß hatten , gab es auch mehrmals GV.
Ich habe im Internet gelesen und zwar dass man durch die Pille trotzdem die Periode bekommt, obwohl man schwanger ist? Stimmt das.. ich war nämlcih 3 tage überfällig dann kam braun und dann auch blut aber am anfang viel und dann sehr wenig...!! Ich weiß jetzt ja auch nicht...
Mir ist sehr sehr schlecht , meine Brüste tun verdammt weh und mein Bauch auch.

Mehr lesen

1. Februar 2010 um 16:18

Test
Wenn du dir nicht Sicher bist dann mach einen Test.

Aber es stimmt nicht das du aufgrund der Pilleneinnahme deine Periode bekommst, falls du Schwanger bist.
Dann bleibt sie weg

Lg Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 16:18


sry, aber du hast doch immer geschrieben, dass du schon schwanger bist???

hattest immer iwelche fragen für deine freundinnen, oder???

ich mein das jetzt nicht böse, bin nur etwas verwirrt.

vllt verwechsle ich dich ja nur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 16:30

Hää
hattest du nicht das selbe mal für eine freundin gefragt?
willst du denn überhaupt schwanger werden? blick da echt nicht ganz durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
In der 3. Pillewoche die Pille 2 mal vergessen.
Von: dermot_12497753
neu
5. Mai 2010 um 15:35
Brauner Ausfluss?
Von: dermot_12497753
neu
21. Januar 2010 um 12:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen