Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfffeeee, bitte!!!

Hilfffeeee, bitte!!!

20. Juni 2012 um 20:24

Achtung, ich bin der Ehemann

Meine Frau und ich haben vor ca. einem halben Jahr die Pille abgesetzt. Jetzt (heute) ist meine Frau fünf Tage überfällig. Seit sie ihre Periode hat war sie noch nie unregelmäßig. Auch nach dem Absetzten war sie immer auf den Tag genau pünktlich. Meine Frau hat mir gesagt, dass sich ihre Haut vor zwei Wochen verändert hat (Gesicht). Auch hat sie übermäßige Müdigkeit und ab und zu ist ihr am Abend etwas übel. Das alles hat relativ zeitnah begonnen. Ich habe sie jetzt zu einem Schwangerschasftstest überredet. Dieser war in den ersten 5 min negativ. Dann aber nach ca. 15 min hat er eine schwache breite rosane Linie angezeigt. Ich würde mich rießeg freuen wenn es jetzt auf einmal geklappt hat. Nächste Woche am Mittwoch hat sie einen Frauenarzttermin. Ich halts aber nicht aus bis dahin. Was meint ihr?????????
Ich bitte dringend um Erfahrungsberichte.

Vielen lieben Dank, und allen die es versuchen VIEL GLÜCK

Mehr lesen

21. Juni 2012 um 14:34

Ist denn da niemand...
ich könnte wirklich eure Meinungen gebrauchen...
Danke für die die mir helfen wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 16:46

Bild auf meinem Profil.
lolitas23, Dir erst mal danke für die rießen Auswahl an Testvorschlägen.

Ich habe auf meinem Profil das Ergebnis als Bild hochgeladen. Vielleicht kann es jemand bewerten und seine Meinung kund tun. Würde mich freuen. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 19:41

Heute schon den 10 Tag überfällig...
und immer noch keine Anzeichen auf die Periode. Der Termin beim FA ist erst übermorgen. Anzeichen wie Müdigkeit, Hautveränderungen und leichte Gewichtszunahme (unüblich für meine Frau) sind aktuell. Was meint ihr?? Ich kanns nicht mehr erwarten, bis Mittwoch??
Bitte um Erfahrungen, Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 14:48

Ergebnis der ganzen Warterei...
Sorry für die verspätete Nachricht. Aber:

yeahhhhhhhhhhhhhh, schwanger


sind zwar noch früh dran aber soweit passt alles

Am 10.07.12 haben wir den nächsten Termin. Da müsste man auch schon mehr sehen am Unltraschall.

Wünsch euch allen viel Glück und passt auf euch auf !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2012 um 18:14

Geduld ist die halbe Miete...
... das hab ich jetzt auch bemerkt. Aber die Freude überwiegt. Bis heute noch immer alles ok und das Kind ist am wachsen. Viel Glück an alle anderen.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen