Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / HILFFFEEE - Was Tun wenn die Regel 2 Monate ausbleibt??

HILFFFEEE - Was Tun wenn die Regel 2 Monate ausbleibt??

24. August 2006 um 16:34 Letzte Antwort: 1. Dezember 2007 um 0:51

Hallo bin neu hier.

Ich wollte fragen ob jemand weiss, warum die Regel 2 Monate ausbleibt? Probiere seit 2 Jahren Schwanger zu werden und es klappt einfach nicht. Jetzt blieb meine Regel wie gesat 2 Monate aus aber mein Ovulationstest hat mir trotz dessen ein positives Ergebnis angezeigt. Kann das sein?


Liebe Grüße

Blueeye25

Mehr lesen

24. August 2006 um 20:18

Hallo blueeye
wann war denn der positive Test?

Also soweit ich weiß kann es schonmal passieren, dass der ES sich verschiebt und der Zyklus dadurch länger wird(ist bei mir grad so gewesen, ES war erst am 30. ZT! Hatte ich vorher auch noch nie..)- Aber es verlängert sich IMMER die 1. Zylkushälfte, d.h. wenn der ES dann war, egal wie spät, dauert es trotzdem noch 14 Tage bis zur Mens.

LG
Sari

Gefällt mir
25. August 2006 um 8:59
In Antwort auf rike_12746992

Hallo blueeye
wann war denn der positive Test?

Also soweit ich weiß kann es schonmal passieren, dass der ES sich verschiebt und der Zyklus dadurch länger wird(ist bei mir grad so gewesen, ES war erst am 30. ZT! Hatte ich vorher auch noch nie..)- Aber es verlängert sich IMMER die 1. Zylkushälfte, d.h. wenn der ES dann war, egal wie spät, dauert es trotzdem noch 14 Tage bis zur Mens.

LG
Sari

Hi Sarini
Also um auf deine Frage zurückzukommen der ES war laut test am 23.08. .Hoffe nur das ich endlich mal das ausbleiben der mens mit einem Positiven ST begründen kann. Drück mir bitte die Daumen.

LG *fühl dich gedrück*

Blueeye

Gefällt mir
25. August 2006 um 14:27
In Antwort auf shakti_12627892

Hi Sarini
Also um auf deine Frage zurückzukommen der ES war laut test am 23.08. .Hoffe nur das ich endlich mal das ausbleiben der mens mit einem Positiven ST begründen kann. Drück mir bitte die Daumen.

LG *fühl dich gedrück*

Blueeye

Okay
dann sollte dein NMT also am 06.09. sein, richtig gerechnet? Na, da hast du ja noch ein paar hibbelige Tage vor dir

Wünsch dir ganz viel Glück und drück natürlich die Däumchen!

LG, Sari

Gefällt mir
29. August 2006 um 10:23
In Antwort auf rike_12746992

Okay
dann sollte dein NMT also am 06.09. sein, richtig gerechnet? Na, da hast du ja noch ein paar hibbelige Tage vor dir

Wünsch dir ganz viel Glück und drück natürlich die Däumchen!

LG, Sari

"Guten Morgen" ;o)
... na gehtes dir gut? Was gibt es denn so neues bei Dir.

Zu deinen Berechnungen kann ich nur sagen ja, eigentlich schon ich bin nur ganz unsicher zwecks ständigem ausbleiben meiner Regel. Ich hibbel dem Tag entgegen an dem ich gewissheit habe. Vielen Dank für deine Hilfe


LG

Blueeye

Gefällt mir
1. Dezember 2007 um 0:51

Kann mir jemand helfen???????????
Hallo, bin ganz neu hier und kenne das gefühl. Habe da auch mal ne frage,
habe meine pille abgesetzt weil mein freund und ich uns ein baby wünschen und na ja haben auch immer fleißig geübt.
Na ja unnd jetzt ist es so das meine regel schon ne woche überfällig ist.
Aber ich habe mal so gar keine anzeichen, wie ich sie von meiner ersten schwangerschaft her kenne. na ja jetzt bin ich ein wenig nervös. Habe schon drei tests gemacht aber leider alle negativ. Könnte es denn trotzdem sein das ich schwanger bin oder eheer nicht....
Ich würde mich über eure erfahrungen sehr freuen.

Lg Patrizia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen